Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe

Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe

Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 31,70 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der offizielle Spielball der Juniorenturniere. Von der FIVB empfohlener Kindervolleyballball. Ideale Wahl für Kinder und Jugendliche (Schule, Verein und Beachvolleyball) ab 8 Jahren mit dem Siegel von FIVB Inspected. Geringes Gewicht 200 - 220 g. V345W ist aus hochwertigem Kunstleder (Aero-Material) gefertigt. Jedes Paneel ist einzeln mit einer Textilschicht verstärkt - der Ball ist weich und sehr strapazierfähig. Es wird mit der patentierten 'TwinSTLock'-Technologie (die Maschinennaht wird mit einer Bindenaht kombiniert) aus dem Beachvolleyball genäht. Diese Methode wurde bei den olympischen VLS300-Modellen verwendet - keine Chance, dass sich die Naht löst. Diese Technologie ermöglicht auch die Verwendung eines deutlich dünneren Fadens - bei Kontakt mit dem Ball spürt der Spieler die Panelverbindung nicht. Das einzigartige Farbdesign garantiert perfekte Sichtbarkeit. Größe 5 Geschlecht: Unisex Farbe laut Hersteller: Yellow/Blue Typ: Voleyball Größe: Offiziell;5 Altersstufe: Junior;Kind Farbe: Gelb;Blau Material: Kunstleder Hergestellt in: China Gewicht: 200 - 220 g

Kinder ab 8 Jahren werden den Mikasa Volleyball V345W bestimmt lieben. Seine Qualität wurde vom FIVB getestet und der Ball wurde daher für Jugenturniere zugelassen. Seine Oberfläche besteht aus Kunstleder. Jede Paneele wurde mit einer Schicht Textil ergänzt, damit der Ball weich und strapazierfähig ist. Die Fäden sind dank der TwinSTLock sehr dünn und sie lösen sich auch nicht. Beim Kontakt mit dem Ball spürt man zudem die Übergänge zwischen den einzelnen Paneelen nicht. Dank seiner Farbwahl ist der Ball stets für Spieler und Zuschauer gut zu erkennen.

Produkt Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4907225881161.

Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe - Produktparameter

FarbeYellow Blue
GrößeYellow Blue
Designed fürunisex
MaterialSynthetic Leather
KategorieVolleyball
EAN4907225881161

Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe - weitere interessante Produkte

Mikasa V345W Volleyball, gelb, größe - wie finde ich das beste Angebot?