AMS RMX 16 #96576

AMS RMX 16 #96576

AMS RMX 16 #96576

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 349 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

AMS RMX 16 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der AMS RMX16 war der weltweit erste mikroprozessorgesteuerte Digitalhall mit voller Bandbreite und prägte ab den 1980er Jahren eine enorme Anzahl wegweisender Aufnahmen. Es ist seitdem ein unverzichtbares Stück für jedes Studio mit Selbstachtung geblieben, und Einheiten werden heute aufgrund der großen Begehrlichkeit zu einem erheblichen Teil ihrer ursprünglichen Kosten verkauft. Von Anfang an auf Musik ausgelegt, anstatt nur mathematische Algorithmen zu implementieren, wurde jedes Programm abgestimmt und neu abgestimmt, um mithilfe von „Teppichgraph“-Parametertabellen, interaktiv verknüpfter Steuerung durch einen möglichst breiten „Sweet-Spot“ an Einstellungen zu bieten Steuerung. Es wurde über einen längeren Zeitraum nach Gehör und nach ersten Prinzipien entwickelt und hat es zu einem Klassiker gemacht. Trotz seiner Langlebigkeit gibt es kaum mehr, was ein modernes Design besser könnte, und sein Klang ist einzigartig und sofort wiedererkennbar. Der Sound, der einst nur erstklassigen Studios zur Verfügung stand, ist jetzt im Format der 500er Serie erhältlich und steht nun einer viel breiteren Benutzerbasis zur Verfügung. Zusätzlich zu den 9 Standardprogrammen stehen RMX16-Benutzern 9 Aftermarket-Programme über die einzigartige und jetzt schwer fassbare Fernbedienung zur Verfügung. Diese 9 zusätzlichen Programme sind im AMS RMX 16 500 Series Digital Reverb Module enthalten. Höhe (cm): 13.34 THD: 0,002% Hergestellt in: China Regler: Effect Program;In/Out;Decay;Low;High;Mix;Save;Program Up;Program Down;Pre Gewicht (g): 840.0 Tiefe (cm): 14.5 Breite (cm): 11.43 Abtastrate: 48 kHz / 32 bit Rack-einbaufähig: Ja Typ: Reverb Line-In Eingänge: Ja Line-Out Ausgang: Ja USB to Device: Ja

Produkt AMS RMX 16 #96576 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 5060834530048.

AMS RMX 16 - Produktparameter

AMS RMX 16 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

AMS RMX 16 - weitere interessante Produkte

AMS RMX 16 - wie finde ich das beste Angebot?