Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos

Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos

Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos - Produktbeschreibung

Matratzen-Bezug für das Reisebett Naos Der wasserdichte Matratzen-Bezug für das Naos, der auch vor kleinen Malheurs schützt. * wasserdicht – schützt vor kleinen Malheurs * atmungsaktiv – 3D-Mesh-Gewebe für eine gute Belüftung * ultraweich – besonders hautfreundlicher, weicher Baumwolljersey * Top-Passform – perfekt für das Reisebett Naos * Material: grau meliert - 70 % Baumwolle, 30 % Polyester; weißes 3D-Mesh-Gewebe – 100 % Polyester * kompakt – passt in die Transporttasche des Bettes Du bist gerne und oft mit deinem Baby unterwegs und möchtest auf Komfort und Flexibilität nicht verzichten? Genau das bietet dir der smarte Zusatz zum Naos-Reisebett. Er wurde speziell für das Naos entwickelt und ist sowohl klassisches Spannbett-, als auch Zuglaken. Weil er wasserfest ist, schützt er dein Kind gut vor kleinen Malheurs. Der bequeme und ultraweiche Baumwollstoff ist ideal für die empfindliche Babyhaut. Das weiche, atmungsaktive 3-D-Mesh Gewebe sorgt für eine gute Belüftung der Matratze. Der Bezug wird ganz unkompliziert über das Naos-Bett gestülpt. Denn eigens für dieses entwickelt, lässt es sich mit vier praktischen Gurten an den Ecken der Naos-Matratze befestigen und gewährleistet so eine sichere Nutzung. Zum Schutz vor Schmutz und für noch besseren Komfort kannst du den Bezug bequem in der mitgelieferten Tragetasche aufbewahren. Das Spannbettlaken ist bei 30°C maschinenwaschbar.

Produkt Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos wird durch den EAN-Code beschrieben 3661276170827.

Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos - Produktparameter

FarbeWeiß
GrößeWeiß
Designed fürunisex
KategorieMatratzen, Reisebetten
EAN3661276170827

Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos - weitere interessante Produkte

Babymoov Matratzen-Bezug für Reisebett Naos - wie finde ich das beste Angebot?