Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben

Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben

Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben - Produktbeschreibung

Mit dem blumfeldt Messina Gartenbrunnen dank stilvoller LED-Beleuchtung und leisen Fließgeräuschen Ruhe und Entspannung im Garten, auf dem Balkon oder im Wohnbereich genießen. Der Messina Gartenbrunnen ist mit seinen Maßen von 30 x 84 x 30 cm (BxHxT) angenehm kompakt und erfüllt Wohnräume und Gärten dank stilvollem Design mit einer ansprechenden und ruhigen Atmosphäre. Die dezente LED-Beleuchtung verleiht dem Brunnen zusätzlich Glanz und macht ihn auch in den Abend- und Nachtstunden zu einem ästhetischen Blickfang. In der Wohnung hat der Zierbrunnen neben dem Entspannungseffekt noch eine zusätzliche positive Wirkung auf die Gesundheit: Er befeuchtet automatisch die Luft, verbessert das Raumklima und lässt erfrischt aufatmen. Die Brunnenpumpe hält den geschlossenen Wasserkreislauf kontinuierlich mit einer Leistung von 2,5 Watt stromsparend am Laufen und arbeitet auch im Dauerbetrieb angenehm leise. Durch die Fertigung aus Zement ist der Gartenbrunnen bestens gegen Wind und Wetter geschützt. Er kann somit ganzjährig im Freien aufgestellt und bewundert werden. Durch seine Färbung im Kupferton und seine zurückhaltende Wirkung fügt sich der Messina Gartenbrunnen zudem ideal in jedes Garten- und Wohnambiente ein. Das 5 Meter lange Stromkabel erleichtert die Standortwahl und hilft bei der flexiblen Positionierung. Der blumfeldt Messina Gartenbrunnen verzaubert mit faszinierender Lichtstimmung und meditativen Fließgeräuschen und bereichert seine Umgebung durch sein stilvolles Design.

Produkt Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben wird ein EAN-Code zugeordnet 4060656230264.

Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben - Produktparameter

Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben - weitere interessante Produkte

Blumfeldt Messina Gartenbrunnen LED 30 x 84 x 30 cm Zement kupferfarben - wie finde ich das beste Angebot?