Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ #237783

Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ #237783

Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ #237783

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ - Produktbeschreibung

Childhome „Mini Traveller“ – der kleine Reisebegleiter im Retro-Look Auf die Reise, fertig, los: Mit dem Mini Traveller von Childhome hat dein Kind sein eigenes Gepäckstück für die ersten Reisen in die Berge, ans Meer oder die Besuche bei Oma und Opa. Kurz und knapp: * Kinderkoffer mit kompakter Größe * ideal für 1 oder mehr Nächte * im inneren befindet sich ein Gummiband, um alles ordentlich aufzubewahren * inkl. Tragegurt, Namensschild * Material: Stoff und Futter: 100 % Nylon * Maße: 40 x 30 x 15 cm * Pflegehinweis: nicht waschbar, einfach mit feuchten Tuch säubern und danach gleich abtrocknen Stylischer Retro-Look Übernachtet dein kleiner Abenteurer gerne woanders? Dann ist der Mini Traveller perfekt. Die Kinderreisetasche mit Reißverschluss ist handlich, praktisch, kompakt und sieht dazu noch in seinem schicken Retrolook richtig gut aus. Er bietet genügend Platz, um Kleidung, das Lieblingskuscheltier und andere Gegenstände mitzubringen. Der stylische Kinder-Reisekoffer besteht aus 1 großem Fach, hat aber ein handliches Gummiband im Inneren, um alles sauber und ordentlich zu halten. Mini-Koffer für die ersten Ausflüge Der Mini Traveller wird mit einem praktischen Tragegurt geliefert. Ein nettes Extra ist das Etikett, mit dem du den Namen deines Kindes aufschreiben und somit das Gepäckstück personalisieren kannst.

Produkt Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ #237783 hat einen EAN-Code 5420007158910.

Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ - Produktparameter

FarbeBlau
GrößeBlau
Designed fürunisex
KategorieKinderkoffer
EAN5420007158910

Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ - weitere interessante Produkte

Childhome Kinderkoffer „Mini Traveller“ - wie finde ich das beste Angebot?