Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur

Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur

Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur - Produktbeschreibung

Childhome Kinderstuhl Montana mit Kissen – der Klassiker für dein Kinderzimmer Mit dem Rattan-Kinderstuhl Montana von Childhome holst du dir einen zeitlosen Klassiker in dein Kinderzimmer. Kurz und knapp: * Belastbarkeit: max. 20 kg * Komfort: komfortabler Sitz mit hoher Rückenlehne, Armlehnen, inklusive weichem Kissen * Top Feature: trendiges Rattan für den perfekten Retro-Look * Material: Stuhl: Rattan; Kissen: 80% Baumwolle, 20% Polyester; Kissenfüllung: 100% Polyester * Pflegehinweis: Kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden; danach abtrocknen * Maße: 40 cm x 40 cm x 56 cm, Sitzhöhe: 29 cm Der neue Wohlfühlort im Kinderzimmer Zurück in die 70er heißt es mit den Rattanstuhl Montana von Childhome. Das bedeutet jedoch nicht öde und verstaubt, sondern hip und trendy. Der coole Retro-Look im dezenten Naturton sorgt für ein ganz besonderes Flair. Im Kinderstuhl, der eine großzügige Sitzfläche, eine hohe Rückenlehne und bequeme Armlehnen bietet, kann es sich dein Kind gutgehen lassen und nach einem anstrengenden Tag in der Kita ordentlich ausspannen. Eine kindgerechte Sitzhöhe von 29 cm ist ideal an die Proportionen von kleinen Entdeckern angepasst. Das im Lieferumfang enthaltene Kissen sorgt dabei für noch mehr Komfort und Wohlfühlatmosphäre. Dekorativ und robust Egal ob im Kinderzimmer, Spielzimmer oder Wohnzimmer, der Rattan-Kinderstuhl Montana macht überall eine klasse Figur. Er ist aus leichtem aber robusten Rattan gefertigt, und kann somit einfach bewegt und transportiert werden. Sollte der Kinderstuhl einmal schmutzig geworden sein, kann er leicht mit einem feuchten Tuch abgewischt und anschließend getrocknet werden.

Produkt Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 5420007148461.

Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur - Produktparameter

FarbeBeige
GrößeBeige
Designed fürunisex
KategorieKissen, Kinderstühle
EAN5420007148461

Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur - weitere interessante Produkte

Childhome Montana Kinderstuhl mit Kissen - Natur - wie finde ich das beste Angebot?