Childhome Schaukelstuhl für Kinder #238029

Childhome Schaukelstuhl für Kinder #238029

Childhome Schaukelstuhl für Kinder #238029

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Childhome Schaukelstuhl für Kinder - Produktbeschreibung

Childhome Schaukelstuhl für Kinder – das Must-Have Accessoire für jedes Kinderzimmer Es gibt nichts Besseres als nach einem anstrengenden Tag im Kindergarten oder in der Schule nach Hause zu kommen und im gemütlichen Schaukelstuhl von Childhome zu entspannen! Kurz und knapp: * Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre * Komfort: komfortabler Sitz mit weichem Bezug, sanftes Schaukeln für maximale Entspannung * Top Feature: Schaukelbewegungen trainieren das Gleichgewicht deines Kindes * Material: Stoff: 100% Polyester; Gummiholz; Innenrahmen aus Kiefernhold und Sperrholz * Pflegehinweis: Kann mit einem feuchten Tuch abgewischt werden; sofort danach abtrocknen * Maße: 52 cm x 45 cm x 51 cm Stilvoll entspannen im teddy-weichen Schaukelstuhl von Childhome Entspannen kann so schön sein – vor allem dann, wenn es im trendigen Childhome Schaukelstuhl geschieht. Das absolute Must-Have Möbel für jedes Kinderzimmer fügt sich durch sein zeitloses Design und dem kuschelig-weichen Teddy-Bezug perfekt in jedes Kinderzimmer ein und fungiert als ein Ort, an den sich dein Nachwuchs zurückziehen und erholen kann. Trainiert Gleichgewicht Neben dem ultimativen Entspannungsfaktor hält der Schaukelstuhl für Kinder auch noch ein Feature bereit: ganz nebenbei und fast unbemerkt kann dein Kind beim Schaukeln auch sein Gleichgewicht trainieren. Liegt das Lieblingsbuch oder -hörspiel bereit? Dann nichts wie reingekuschelt und sanft losgeschaukelt.

Produkt Childhome Schaukelstuhl für Kinder #238029 hat einen EAN-Code 5420007159450.

Childhome Schaukelstuhl für Kinder - Produktparameter

FarbeWeiß
GrößeWeiß
Designed fürunisex
KategorieSchaukelstühle
EAN5420007159450

Childhome Schaukelstuhl für Kinder - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Childhome Schaukelstuhl für Kinder - weitere interessante Produkte

Childhome Schaukelstuhl für Kinder - wie finde ich das beste Angebot?