Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 49 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L - Produktbeschreibung

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Leicht, angenehm, bequem, komfortabel – so ist der Damenbademantel DURU aus 100-prozentiger gekämmter Baumwolle. Ausgezeichnet für Frauen mit sensibler Haut, dafür sorgt zuverlässig sein Antibakterienschutz. Bademantel in hellem Pink, mit Kapuze, ärmellos und in Knielänge. Nicht nur für romantische Frauen, sondern auch für diejenigen, die Eleganz und Stil bevorzugen. Das Flächengewicht von 280 g/m2 sorgt dafür, dass sich durch häufiges Tragen und Waschen weder seine Form noch seine Eigenschaften verändern. Der Damenbademantel DURU passt für entspannte Momente zu Hause, in der Sauna oder am Pool. ✔ 10 Gründe, die für die Marke Soft Cotton sprechen ✔ Wie finde ich den richtigen Damen- oder Herrenbademantel?,Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Leicht, angenehm, bequem, komfortabel – so ist der Damenbademantel DURU aus 100-prozentiger gekämmter Baumwolle. Ausgezeichnet für Frauen mit sensibler Haut, dafür sorgt zuverlässig sein Antibakterienschutz. Bademantel in hellem Pink, mit Kapuze, ärmellos und in Knielänge. Nicht nur für romantische Frauen, sondern auch für diejenigen, die Eleganz und Stil bevorzugen. Das Flächengewicht von 280 g/m2 sorgt dafür, dass sich durch häufiges Tragen und Waschen weder seine Form noch seine Eigenschaften verändern. Der Damenbademantel DURU passt für entspannte Momente zu Hause, in der Sauna oder am Pool. ✔ 10 Gründe, die für die Marke Soft Cotton sprechen ✔ Wie finde ich den richtigen Damen- oder Herrenbademantel?

Produkt Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8698642050006.

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L - Produktparameter

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L - weitere interessante Produkte

Damenbademantel DURU in einer Geschenkbox Weiß / White L - wie finde ich das beste Angebot?