Done by Deer Activity Gym Lalee

Done by Deer Activity Gym Lalee

Done by Deer Activity Gym Lalee

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Done by Deer Activity Gym Lalee - Produktbeschreibung

Done by Deer Activity Gym Lalee – Entdeckerspaß mit dem Lama Lalee Sinne schärfen und die Welt entdecken mit der vielseitigen Activity Gym Lalee von Done by Deer. Kurz und knapp: * Für Babys ab der Geburt geeignet * Spielbogen mit Lama Lalee * 3 Spielzeuge/ Anhänger mit Rassel, Spiegel, Knisterfolie sowie ein versteckter Spiegel und ein Kaktus mit Etiketten sorgen mit verschiedenen Formen und Strukturen für ausreichend Abwechslung * Spielzeuge können an verschiedenen Punkten am Spielbogen bewegt werden * Greifen, Tasten, Sehen, Fühlen - fördert die frühkindliche Entwicklung auf spielerische Art * Material: Spielbogen: Stoff: 100 % Polyester. Füllung: EVA-Schaum, Quarzsandsäcke, Polyesterfasern (recycelt). Spielzeug: Stoff: 100 % Polyester. Füllung: 100 % Polyesterfasern (recycelt) * Pflegehinweise: kann mit feuchtem Tuch gereinigt werden; nicht in Wasser eintauchen * Größe: B 45–80 cm x H 40–48 x 22 cm Ideales Zubehör für die Krabbeldecke & Co. Schon gewusst? Die preisgekrönte Activity Gym von Done by Deer ist jetzt im angesagten Lalee-Design erhältlich. Der Spielbogen im dezenten Sand-Ton ist freistehend und kann spielend leicht an dein Baby angepasst werden. Er kann separat, aber auch in Verbindung mit einer Krabbeldecke, auf dem Wickeltisch oder im Laufgitter verwendet werden und bringt noch mehr Abwechslung und Spaß in den Alltag deines Babys. Spannende Spielzeuge fördern frühkindliche Entwicklung Die Activity Gym enthält 3 spannende Hängefiguren, die die Aufmerksamkeit deines Babys mit Rasseln, Spiegel und Knistergeräuschen wecken. Verschiedene Formen und Strukturen sowie die Möglichkeit, die Anhänger zwischen verschiedenen Punkten auf dem Spielbogen zu bewegen, machen jeden Tag mit dem niedlichen Lama Lalee besonders und aufregend. Sei dabei, wenn dein Baby sein Gesicht im winzigen Spiegel entdeckt oder wenn es voller Vorfreude nach Lalee oder Birdee greifen. Hört ihr die süße Glocke aus Birdees Bauch oder die Knistergeräusche des weichen Kaktus‘ an der Seite? Oder habt ihr schon den versteckten Spiegel hinter der Wolke entdeckt? Egal, welchen Reiz dein Baby zuerst wahrnimmt – nach und nach kann es mithilfe der unterschiedlichen Figuren, Strukturen und Geräusche seine Sinne schärfen und sich seine kleine Welt Stück für Stück erobern. Dezentes Design mit großem Effekt Der praktische Spielbogen mit dem süßen Lama Lalee ist in sanften Sand-, Blau- und Grüntönen gehalten. So fügt es sich hervorragend in jedem Einrichtungsstil ein und wird zum echten Hingucker im Babyzimmer. Außerdem wird die Activity Gym in einer Geschenkbox geliefert, was es zu einer perfekten Geschenkidee zur Geburt oder Taufe macht.

Produkt Done by Deer Activity Gym Lalee ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 5712643034766.

Done by Deer Activity Gym Lalee - Produktparameter

FarbeBeige
GrößeBeige
Designed fürunisex
EAN5712643034766

Done by Deer Activity Gym Lalee - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Done by Deer Activity Gym Lalee - weitere interessante Produkte

Done by Deer Activity Gym Lalee - wie finde ich das beste Angebot?