Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee

Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee

Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee - Produktbeschreibung

Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee Kinder lieben es, Verstecken zu spielen, denn es bringt nicht nur jede Menge Spaß ins Kinderzimmer, sondern eignet sich auch, um die Konzentrationsfähigkeit und Hand-Auge-Koordination zu trainieren. Kurz und knapp: * Aktivity-Spielzeug geeignet ab der Geburt * Mehrteilig: Schneebedeckter Berg mit drei weiteren Spielzeugen (Lama Lalee, Ameisenbär Antee & Kaktus) * Verschiedene haptische, optische & akustische Reize stimulieren & fördern die kindliche Entwicklung * Viele spannende Details: schneebedeckter Berg mit verstecktem Spiegel auf der Unterseite; kleinere Kuscheltiere Lalee, Antee und Kaktus in verschiedenen Farben, mit unterschiedlichen Geräuschen und Details zum Entdecken; Öffnung am Berg, durch die die Kuscheltiere oder anderes Spielzeug versteckt werden können * Material: Stoff: 45% Baumwolle 55% Polyester; Füllung: Polyesterfasern (recycelt), Polyurethanschaum * Größe: 19 x 19 x 22 cm Lustiges Versteckspiel mit Lalee, Antee & Co. Spannende Strukturen, Farben und Geräusche warten beim Activity Versteckspiel Lalee darauf von deinem Baby entdeckt und erkundet zu werden. Das Lama Lalee und sein kleiner Freund der Ameisenbär Antee lieben es, im schneebedeckten Berg Verstecken zu spielen. Damit die beiden nicht gesehen werden, kann die kleine Tür geschlossen werden. Aber Moment mal, was raschelt denn da? Es ist der Kaktus, der spannende Raschelgeräusche macht, wenn man ihn drückt. Zusammen mit Lalee, Antee und Co. kann dein Kind jeden Tag aufs Neue auf spielerische Art seine Konzentrationsfähigkeit entwickeln, Hand-Augen-Koordination schulen und seine Sinne trainieren. Der Berg und die kleinen Activity-Spielzeuge sind in einem sanften Beige, Blau und Grün mit einigen korallenroten Farbtupfern gehalten, und passt perfekt in das Kinderzimmer von Jungen und Mädchen gleichermaßen. Highlight: versteckter Spiegel für noch mehr Unterhaltung während der Spielzeit Außer seiner kuschelweichen Oberfläche und der geheimnisvollen Höhle, in der dein Kind Lalee, Antee, Kaktus oder andere kleine Schätze verstecken kann, hält der schneebedeckte Berg eine weitere Überraschung bereit: auf seiner Unterseite versteckt sich ein Spiegel, in dem dein Kind sein Spielbild sehen und seine Mimik beobachten kann. Done by Deer Babyspielzeug – schadstoffgeprüft und sicher Babys lieben interessantes Greifspielzeug – mit den eigenen Händchen greifen, anfassen und befühlen oder auch zum Erkunden einfach in den kleinen Mund stecken. Alle Spielzeuge von Done by Deer sind schadstoffgeprüft, sodass du dein Baby bedenkenlos damit spielen lassen kannst.

Produkt Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee wird durch den EAN-Code beschrieben 5712643034582.

Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee - Produktparameter

FarbeBeige
GrößeBeige
Designed fürunisex
KategorieSpiele, Rasseln
EAN5712643034582

Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Done by Deer Activity Versteckspiel Lalee - wie finde ich das beste Angebot?