Done by Deer Musik Mobile Sea Friends #1344236

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends #1344236

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends #1344236

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends - Produktbeschreibung

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends – inklusive Spiegel und praktischem Haltearm Einschlafen mit Mozarts Wiegenlied! Das niedliche Musik Mobile mit den Sea Friends von Done by Deer begleitet dein Baby sanft ins Land der Träume. Kurz und knapp: * Musik Mobile geeignet ab der Geburt * Optische, haptische und akustische Reize sprechen alle Sinne deines Kindes an * Kindgerechte Unterstützung beim Einschlafen, unterhaltsame Abwechslung in den Wachphasen * Spielt Mozart Wiegenlied zum sanften Einschlafen * Material: Mobile: ungiftiger Kunststoff/ unkaputtbarer Spiegel; Anhänger: 100 % Baumwolle, Füllung: Polyesterfasern * Maße Mobile: Ø 27 cm, Spielzeuganhänger: 6-16 x 11-16 cm * Pflegehinweis: Spielzeuganhänger: Handwäsche; andere Teile können mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, nicht in Wasser eintauchen Einschlafen und Aufwachen mit den Sea Friends Zum Einschlafen braucht es nicht viel mehr als ein warmes, kuscheliges Bettchen und eine beruhigende Gute-Nacht Melodie, um ein Baby ins Land der Träume zu schicken. Das Musik Mobile von Done by Deer spielt das Wiegenlied von Mozart für deinen Nachwuchs und lässt ihn so schnell und sicher einschlafen. Beim Aufwachen stehen dann schon die Sea Friends Wally und Jelly bereit und warten darauf entdeckt zu werden. Neben ihnen begeistern auch noch weitere kleine Fische am Musik Mobile von Done by Deer dein Baby und sorgen mit unterschiedlichen Farben, Formen und Mustern für große Augen. Hey, wer schaut denn da auf mich herab? Bin ich das? Ein Highlight des Musik-Mobile ist der eingebaute, unkaputtbare Spiegel, in dem dein Baby interessiert seine Reflexionen beobachten kann. Perfekt, um schon zu einem frühen Zeitpunkt im Leben deines Kindes seine Sinne zu stimulieren und so seine Entwicklung zu fördern. Inklusive praktischem Haltearm Besonders praktisch ist der mitgelieferte Haltearm, mit dessen Hilfe das Mobile ganz leicht am Babybett, an der Wiege oder am Laufgitter befestigt werden kann. Außerdem kann es mithilfe einer Schlaufe am Gehäuse über dem Wickelplatz aufgehangen werden und dein Kind während des Windelwechselns unterhalten. So kann die hübsche Einschlafhilfe an mehreren Orten verwendet werden und deinem Baby somit immer ein treuer Begleiter sein.

Produkt Done by Deer Musik Mobile Sea Friends #1344236 hat einen EAN-Code 5712643002505.

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends - Produktparameter

FarbeBlau
GrößeBlau
Designed fürunisex
KategorieSpiegel
EAN5712643002505

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends - weitere interessante Produkte

Done by Deer Musik Mobile Sea Friends - wie finde ich das beste Angebot?