Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs

Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs

Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs - Produktbeschreibung

Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs Der Dachs Baas von Fabelab freut sich schon tierisch darauf, seinen neuen Freund kennenzulernen. Kurz und knapp: * geeignet ab der Geburt * handliches Kuscheltier * es ist weich und besticht durch sein unvergleichbares Design * Material: 100% Bio-Baumwolle * Füllung: Maisfaser-Füllung * Größe: 14 x 30 x 3 cm (B x L x T) * Farbe: grau/beige * von Hand gefertigt * waschbar bis 30° C in der Waschmaschine Liebevoll in Handarbeit gefertigt Baas Hauptaufgabe ist es, für immer ein treuer Freund und Begleiter zu sein. Baas ist ein Mitglied der Fabelab-Familie und ist robust genug, um jahrlanger Liebe standzuhalten - bereit für eine fantasievolle Spielzeit. Wenn dein Kind mal wieder auf Abenteuer geht, ist das Kuscheltier Buddy immer mit dabei. Der süße Dachs ist besonders weich und somit perfekt zum Kuscheln. Aber auch als Zuhörer ist er der perfekte Freund und weicht deinem Nachwuchs auch beim Schlafengehen nicht von der Seite. Die Produkte von FABELAB werden mit Liebe, nachhaltigen Materialen und mit viel Hingabe zum Detail per Hand hergestellt. Buddy Dachs Baas besteht aus reiner Bio-Baumwolle mit organischer Kornfüllung. Es kann ganz leicht bei 30° C in der Waschmaschine gereinigt werden.

Produkt Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 5713034206793.

Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs - Produktparameter

FarbeGrau
GrößeGrau
Designed fürunisex
EAN5713034206793

Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Fabelab Kuscheltier Buddy – Baas der Dachs - wie finde ich das beste Angebot?