Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz

Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz

Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz - Produktbeschreibung

Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz Zusammen mit Fiona, dem Rehkitz von Fabelab wird dein Kind alles meistern. Kurz und knapp: * geeignet ab der Geburt * handliches Kuscheltier * es ist weich und besticht durch sein unvergleichbares Design * Material: 100% Bio-Baumwolle * Füllung: Maisfaser-Füllung * Größe: 14 x 30 x 3 cm (B x L x T) * Farbe: Zimt-braun * von Hand gefertigt * waschbar bis 30° C in der Waschmaschine Tag und Nacht ein treuer Freund Ein Freund für alle Fälle. Das niedliche Rehkitz Fiona mit dem schüchternen Blick wird Deinem Baby ein treuer Begleiter in allen Momenten sein. Durch seine handliche Form bietet Fiona viele Greif- und Tast-Möglichkeiten. Das Kuscheltier von Fabelab ist kuschelig weich und wird dein Baby tagsüber bei Abenteuern sowie nachts im Land der Träume begleiten. Die Produkte von FABELAB werden mit Liebe, nachhaltigen Materialen und mit viel Hingabe zum Detail per Hand hergestellt. Buddy Rehkitz Fiona besteht aus reiner Bio-Baumwolle mit organischer Kornfüllung. Es kann ganz leicht bei 30° C in der Waschmaschine gereinigt werden.

Produkt Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 5713034206786.

Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz - Produktparameter

FarbeBraun
GrößeBraun
Designed fürunisex
EAN5713034206786

Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Fabelab Kuscheltier Buddy – Fiona das Rehkitz - wie finde ich das beste Angebot?