FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor #92565

FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor #92565

FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor #92565

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 547 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Monitor X-PRO 112MA ist Teil der breiten Palette der XPRO-Serie, die durch die Neugestaltung der gesamten Elektronik erneuert wurde, die es ermöglichte, die Leistung zu erhöhen und wichtige Innovationen hinzuzufügen. Das Bedienfeld verfügt über einen Dreikanal-Mixer mit zwei Micro-Line-Eingängen, einem Stereo-Eingang und einem dedizierten Kanal für Bluetooth 5.0; zwei XLR-Eingänge, Stereo-Eingang, XLR-Ausgang mit ch1- oder Mix-Link-Wahlschalter, HP-Filter, zwei Mic-Line-Wahlschalter, DSP-Preset-Wahlschalter, Bluetooth 5.0 mit Pairing-LED. Die Verwendung von BLUETOOTH 5.0 (kompatibel mit früheren Versionen) zum Streamen von Audio vom Smartphone / Tablet, das die gleichzeitige Erkennung von zwei Lautsprechern mit der Möglichkeit der Fernsteuerung ihrer Lautstärke ermöglicht, zusätzlich zur Verwendung leistungsstärkerer Lautsprecher, die einen sehr hohen Klang erzeugen können Schalldruck, sehr geringe Verzerrungen und ein unglaublich natürlicher Klang. Neu ist auch das „Netzteil“ ausgestattet mit einem Schaltnetzteil mit automatischer Spannungsumschaltung; Ein internes Belüftungssystem mit intelligenter Drehzahlregelung ermöglicht es, die Betriebstemperaturen des Verstärkers niedrig zu halten und seine Stille zu garantieren. Der Lautsprecher XPRO 112MA ist aus Sperrholz gebaut und mit zwei integrierten Griffen ausgestattet; der Stativeinsatz ermöglicht den Einsatz auch auf einer Stativstütze oder auf jeden Fall im freien Feld. Tieftöner: 12' Breite (mm): 550.0 WiFi: Nein Stromversorgung: 220V Height (mm): 320.0 Schalldruckpegel - SPL (dB): 129.0 Eingänge: Jack 6,3mm;XLR Schalldruckpegel (SPL): 129 dB Batteriebetrieb möglich: Nein Leistung (Watt): 1500.0 Farbe: Schwarz Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Typ: 2 Bandwidth Frequenzbereich: 54 Hz - 20 kHz Gewicht: 16 kg Tiefe (mm): 467.0 Leistung: 1500 W Hochtöner: 1' USB: Nein Mikrofoneingang: Ja Bluetooth: Ja Inklusive Netzteil: Ja Ausgänge: XLR Digitaler Signalprozessor DSP: Ja

Produkt FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor #92565 wird durch den EAN-Code beschrieben 8034138437232.

FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor - Produktparameter

FarbeBlack
MaterialPlywood Housing
KategorieSoftware, Monitore, Lautsprecher
EAN8034138437232

FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor - weitere interessante Produkte

FBT X-Pro 112MA Aktiver Bühnenmonitor - wie finde ich das beste Angebot?