Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm

Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm

Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 117 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Jethelm aus thermoplastischem Material. Besonders geeignet für alle, die sich mit dem Motorrad oder Roller in der Stadt fortbewegen, sind Jet-Helme leicht, praktisch und im Sommer kühl. GIVI bietet eine Vielzahl von Modellen an, die sich, ob in eleganten Uni-Farben oder mit Grafiken in lebendigen, poppigen Tönen, durch die hohe Material- und Konstruktionsqualität, durch Komfort und ein einzigartiges, wiedererkennbares Design auszeichnen. Plexiglas mit kratzfester Oberfläche Interne Sonnenblende mit halbautomatischer Steuerung Zwei verstellbare Belüftungsöffnungen oben am Helm Zwei Belüftungsabzüge auf der Rückseite des Helms Patentiertes Mikrometer-Schließsystem herausnehmbarer und waschbarer Innenraum Vorbereitung für die Kommunikatormontage Geschlecht: Unisex;Damen;Herren Sonnenblende: Ja Pinlock: Nein Vorbereitet für das Intercom-Set: Ja Farbe laut Hersteller: White/Black/Red Größe: XS Abnehmbarer Innenraum: Ja Belüftung: Ja Serie: SDBR;12.3 Stratos Shade ECE-Zulassung: Ja Verschluss mit Rückhaltesystem: Micrometric Gewicht: 1.200 g ± 50 g Altersstufe: Erwachsene Hauptvisier: Helme werden mit einem klaren Visier geliefert Farbe: Weiß;Schwarz;Rot Hergestellt in: Italien Größe der Außenhülle: 2 Entworfen in: Italien Material: Hochbeständiger Thermoplast

Produkt Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 8019606248763.

Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm - Produktparameter

FarbeWhite Red Black
GrößeWhite Red Black
Designed fürunisex
MaterialHigh Resistance Thermoplastic
EAN8019606248763

Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm - weitere interessante Produkte

Givi 12.3 Stratos Shade White/Black/Red XS Jethelm - wie finde ich das beste Angebot?