J. Rockett Audio Design Clockwork

J. Rockett Audio Design Clockwork

J. Rockett Audio Design Clockwork

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 414 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

J. Rockett Audio Design Clockwork - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der neue Tranquilizer ist eine swirly Maschine. Einer unserer Lieblingseffekte des alten war die ursprüngliche Phase 45. Wir dachten immer, es sei musikalischer als die 90 und weniger 'in deinem Gesicht'. Wir begannen, eine Erholung zu machen, aber dann entdeckten wir Funktionen, die wir brauchten. Der Tranquilizer ist in der Lage, klassische Phase-45-Klänge, klassische Univibe-Sounds, klassische Leslie-Sounds und klassische Vibe-Only-Sounds zu erzeugen. Der Schlüssel zu allem Morphing liegt im Focus-Steuerelement, einem externen Biasing-Feature. Eines der Dinge, die wir an den klassischen 45ern nie gemocht haben, war, dass du den Low-End-Whump nicht kontrollieren konntest, aber du kannst das mit dem Tranquilizer. Leistung: 9 V Negative Spitze nicht im Lieferumfang enthalten, 9 V Batterie. Maße: 18,4 x 13 x 6,4 cm. Gewicht: 0,72 kg. Batteriebetrieb möglich: Nein Hergestellt in: USA Regler: Repeats;Depth;Geschwindigkeit;Niveau;Mix;Timer True Bypass: Ja USB: Nein Schalter: Ja MIDI-Interface: Nein Anzahl der Taster/Schalter: 3 Farbe: Silber Typ: Delay Eingänge: Jack 6,3 mm TRS;Expression Pedal Inklusive Netzteil: Nein Stromversorgung: Adapter Ausgänge: Jack 6,3 mm TRS Packungsinhalt: Handbuch

Produkt J. Rockett Audio Design Clockwork wird durch den EAN-Code beschrieben 8512360043372.

J. Rockett Audio Design Clockwork - Produktparameter

FarbeSilver
KategorieSoftware
EAN8512360043372

J. Rockett Audio Design Clockwork - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

J. Rockett Audio Design Clockwork - weitere interessante Produkte

J. Rockett Audio Design Clockwork - wie finde ich das beste Angebot?