Jané Universal-Fußsack Evolute #238225

Jané Universal-Fußsack Evolute #238225

Jané Universal-Fußsack Evolute #238225

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Jané Universal-Fußsack Evolute - Produktbeschreibung

Jané Universal-Fußsack Evolute – warm und weich Der Jané Universal-Fußsack Evolute ist ein zuverlässiger Begleiter, der dein Kind warm und trocken durch die kalte Jahreszeit bringt. Kurz und knapp: * Universal-Fußsack für individuelle Nutzung im Sportwagen, Babywanne und Babyschale * Installation: Sichere Befestigung über die Gurtschlitze * Features: Innen warm gefüttert mit Fleece; Reißverschluss am Boden zum einfachen Öffnen, Zugband zum Verstellen der Kapuze; wasserdicht; schützt vor Wind und Kälte * Material: Außen: 100 % Nylon; innen: 100 % Ultra-leichtes Polyester * Maße: 43 × 90 cm Universelles Design für individuelle Nutzung Der Jané Fußsack Evolute überzeugt vorrangig durch sein universelles Design, welches dir ermöglicht den Fußsack flexibel im Sportwagen, in der Babyschale oder in der Babywanne zu verwenden. Außen wasserfest und innen kuschelig weich schützt er dein Kind vor Wind und Kälte. Mumien-Fußsack mit Zugband verstellbar Neben seinem innovativen Materialmix aus Nylon und Polyester, bietet der Mumien-Fußsack deinem Kind unterwegs wohlige Wärme, Schutz und Geborgenheit. Das praktische Zugband an der Kapuze ermöglicht die perfekte Anpassung an die Größe deines Kindes und schützt das empfindliche Köpfchen zusätzlich vor Zugluft. Ein leichtgängiger Reißverschluss auf der Vorderseite macht das Handling zum Kinderspiel. Die Befestigung im Kinderwagen geht schnell und unkompliziert. Kompakt zu falten – inkl. praktischer Transporttasche Sein schlankes Design macht es möglich, den Evolute Fußsack kompakt zusammenzulegen und in der mitgelieferten Tasche zu verstauen. Wird er nicht benötigt, ist er vor Verschmutzungen geschützt und jederzeit griffbereit. Mit dem Jané Winterfußsack bist du bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit. Den hochwertigen Fußsack kannst du auch in Kinderwagen anderer Marken verwenden.

Produkt Jané Universal-Fußsack Evolute #238225 wird ein EAN-Code zugeordnet 8420421079409.

Jané Universal-Fußsack Evolute - Produktparameter

FarbeSchwarz
GrößeSchwarz
Designed fürunisex
KategorieKinderwagen
EAN8420421079409

Jané Universal-Fußsack Evolute - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Jané Universal-Fußsack Evolute - weitere interessante Produkte

Jané Universal-Fußsack Evolute - wie finde ich das beste Angebot?