KORG Volca Nubass

KORG Volca Nubass

KORG Volca Nubass

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 181 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

KORG Volca Nubass - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Analoger Synthesizer von Korg. Sogar heute, wo die digitale Technologie es elektronischen Musikinstrumenten ermöglicht, jeden erdenklichen Klang zu simulieren, suchen die Menschen nach den warmen Harmonischen und Verzerrungen, die von analogen Vakuumröhren erzeugt werden. Dieser unverwechselbare Klang hat eine Qualität jenseits der Worte, die ihn auszeichnet, und kann nicht von einer Antwortkurve erfasst werden. Es ist der unverwechselbare Klang von Röhren.Der Volca Nubass ist der erste analoge Synthesizer, dessen Oszillator mit einer Vakuumröhre der neuen Generation von Nutube ausgestattet ist. Vakuumröhre plus Analog bedeutet, dass der Klang warm, dick und voll ist. Das bekannte Transistor-Ladder-Filter verleiht ihm den Charakter einer klassischen Bassmaschine, zusammen mit Overdrive und großartig klingender Verzerrung.Eine Acid-Bass-Maschine für eine neue Generation kombiniert klassischen Sound mit der Kraft des modernen Synthesizer-Designs. Es ist der Volca Nubass.Die Nutube ist mit zwei Vakuumröhren ausgestattet; Eine wird im Oszillator verwendet, um eine Sägezahnwelle oder eine Rechteckwelle zu erzeugen. Die andere Vakuumröhre wird im Ansteuerkreis des Suboszillators verwendet und fügt eine Oktave unter dem Oszillator Tiefe und Wärme hinzu. Dieser Oszillator und Suboszillator stellen eine Schaltungsstruktur bereit, die den harmonischen Charakter hervorhebt, den nur eine echte Vakuumröhre liefern kann. Produktkonfiguration: Standardangebot Batteriebetrieb möglich: Ja Envelope: Ja Kopfhörerausgang: Ja LFO: Ja Filter: Ja Oszillatoren: Ja Sequencer: Ja Tastentyp: Step Keys;Multi-touch Keyboard Hergestellt in: Vietnam Stromversorgung: Adapter or Battery Modulation: Nein Typ: Desktop-Synthesizer Höhe (cm): 11.5 Ausgänge: Kopfhörerbuchse 3,5 mm TRS;Jack 3,5 mm TS (sync) Breite (cm): 19.3 USB MIDI: Nein USB to Host: Nein Anzahl der Presets: 10 Arpeggiator: Nein Eingänge: Line Jack 3,5 mm TRS Effekttypen: Nein Farbe: Schwarz Akku-Typ: AA Polyphonie: 1 Aftertouch: Nein Sound Engine: Analog Tiefe (cm): 4.6 Tastenanzahl: 16 Packungsinhalt: Handbuch USB to Device: Nein MIDI-Interface: Nein Inklusive Netzteil: Nein Bluetooth: Nein Nettogewicht (kg): 0.37 Speichermedium: Nein Pedaleingänge: Nein Pitch Bend: Nein

Produkt KORG Volca Nubass ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 4959112187368.

KORG Volca Nubass - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4959112187368

KORG Volca Nubass - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

KORG Volca Nubass - weitere interessante Produkte

KORG Volca Nubass - wie finde ich das beste Angebot?