Kurzweil M90 Weiß Digital Piano

Kurzweil M90 Weiß Digital Piano

Kurzweil M90 Weiß Digital Piano

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 693 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Kurzweil M90 Weiß Digital Piano - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Digitalpiano mit 88 Tasten, vollgewichteter Hammer-Tastatur und 16 inspirierenden Factory-Presets. Entworfen für den Studenten und die Familie. Der M90 bietet eine Vielzahl von Instrumentenoptionen und Leistungsmodi, einschließlich Split- und Layer-Kombinationen. Das M90 bietet einen eingebauten, einfach zu bedienenden 2-Spur-MIDI-Recorder, eine Vielzahl von Ein- und Ausgängen: MIDI, USB, Aux In / Out und Kopfhörer, Spinet-Stick-Gehäuse Stereo-Soundsystem, integrierter Notenständer, ausklappbares Fallboard und Sustain-, Sostenuto- und Soft-Pedale. Finish: Weiß Klavierbank inkludiert: Ja Gewicht: 49 kg Nettogewicht (kg): 49.0 Bluetooth: Nein USB to Host: Ja USB: Ja Tastatur-technologie: Fully-weighted action;Hammer Action Klaviertyp: Klavier Effekttypen: Chorus;Reverb Anschlagdynamik: Ja Arranger: Nein USB to Device: Nein Metronom: Ja Produktkonfiguration: Standardangebot Stromversorgung: 240V Anzahl der Klänge: 11 - 20;16.0 Höhe (cm): 81.5 Tastentyp: Hammer Action Klaviatur-Oberfläche: Glatt Farbe: Weiß Lernsystem: Ja Begleitung: Nein Leistung: 30 W Breite (cm): 138.0 Finish: Mattes Leistung (Watt): 30.0 Tiefe (cm): 42.0 Keyboard-Größe: Standardgröße Kopfhörerausgang: Ja Eingänge: RCA Polyphonie: 64 Eingebauter Lautsprecher: Ja Serie: M90 Hergestellt in: China USB MIDI: Ja Anzahl der Songs: 16 Ausgänge: RCA Display: Ja Aufnahmefunktion: Ja Tastenanzahl: 88 Inklusive Netzteil: Ja Integrierter Verstärker: 15 W Farbe laut Hersteller: Weiß

Produkt Kurzweil M90 Weiß Digital Piano hat einen EAN-Code 8837938085470.

Kurzweil M90 Weiß Digital Piano - Produktparameter

FarbeWhite
KategorieSoftware
EAN8837938085470

Kurzweil M90 Weiß Digital Piano - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Kurzweil M90 Weiß Digital Piano - weitere interessante Produkte

Kurzweil M90 Weiß Digital Piano - wie finde ich das beste Angebot?