LEGO Movie Videogame - PS4

LEGO Movie Videogame - PS4

LEGO Movie Videogame - PS4

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 14,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

LEGO Movie Videogame - PS4 - Produktbeschreibung

Konsolen-Spiel LEGO Movie Videogame - PS4:Die berühmte Warner Bros Gruppe, in Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern von TT Games, haben eine große Überraschung für alle Filmfans geschaffen. Das Spiel basiert auf dem neu erschienen LEGO Movie mit dem es sich seinen Namen teilt. Dieses lang erwartete Projekt hat alle Voraussetzungen, um ein erfolgreicher Hit zu werden. Es wird für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen und somit für jeden Spieler zugänglich sein, egal welche Konsole er besitzt.Der Hauptcharakter heißt Emmet und es gibt eigentlich nichts Interessantes über ihn zu erzählen. Zur richtigen Zeit wird er jedoch am richtigen Ort sein. Von diesem Moment an denken alle, dass er der einzig wahre Held ist, um die Welt zu retten. Selbst Batman steht an seiner Seite und wartet auf seine Anweisungen. Unter Emmets Führung begibt sich die Gemeinschaft der wahren Actionhelden auf eine verrückte Reise, um den bösen Tyrannen endgültig zu vernichten. Die gesamte Spielumgebung besteht komplett aus LEGO-Steinen und nachdem Du es geschafft hast, die richtigen Pläne zu finden, kannst Du sogar Deine eigenen Konstruktionen schaffen.Diese ungewöhnliche Mischung aus über 90 Film- und Comic-Helden ist nichts, was man jeden Tag sieht. Der generös eingesetzte Humor macht nirgends halt, auch nicht im Kampf gegen die Gegner. Die sehr authentische Animation der LEGO Figuren überzeugt und macht Spaß beim Zugucken. Die insgesamt 15 fantastische Levels und die Möglichkeit des kooperativen Multiplayers musst man einfach ausprobieren.

Produkt LEGO Movie Videogame - PS4 wird durch den EAN-Code beschrieben 5051892154567.

LEGO Movie Videogame - PS4 - Produktparameter

LEGO Movie Videogame - PS4 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

LEGO Movie Videogame - PS4 - weitere interessante Produkte

LEGO Movie Videogame - PS4 - wie finde ich das beste Angebot?