Lenovo 110 Stereo USB

Lenovo 110 Stereo USB

Lenovo 110 Stereo USB

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Lenovo 110 Stereo USB - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Lenovo 110 Stereo-USB-Headset ist die perfekte Lösung für alle, die gestochen scharfe Anrufe, leistungsstarkes Audio, passive Geräuschunterdrückung und problemloses Plug-and-Play suchen. Sein dynamisches, drehbares Mikrofon macht es ideal für Links- und Rechtshänder, während sein Proteinleder und die Ohrmuscheln aus Memory-Schaum den ganzen Tag über Komfort bieten. Es ist mit allen führenden Betriebssystemplattformen kompatibel und nach Googles Work With Chromebook zertifiziert. Dieses Produkt funktioniert mit Geräten, auf denen die neueste Version von Chrome OS ausgeführt wird, und wurde gemäß den Kompatibilitätsstandards von Google zertifiziert. Google ist nicht verantwortlich für den Betrieb dieses Produkts oder seine Einhaltung der Sicherheitsanforderungen. Chromebook und das Works With Chromebook-Logo sind Marken von Google LLC. Merkmale und Vorteile Plug-and-Play mit USB-A Drehbares Boom-Mikrofon zum Tragen auf der rechten oder linken Seite Ohrmuscheln aus Leder und Memory-Form für ganztägigen Tragekomfort 1,8m Kabellänge Typ: Kopfhörer On-Ear Aktive Geräuschunterdrückung: Ja Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Impedanz (Ohm): 32.0 Empfindlichkeit (dB): 116.0 Typ-A Stecker: USB 2.0 Gewicht (g): 137.0 Charakteristik: Uni-directional Kabellänge: 1,8 m Farbe: Weiß Batteriebetrieb möglich: Nein Packungsinhalt: Handbuch Kompatibilität: Mac OS Kompatibilität: PC Hergestellt in: China

Produkt Lenovo 110 Stereo USB hat einen EAN-Code 1953486705930.

Lenovo 110 Stereo USB - Produktparameter

FarbeWhite
KategorieSoftware, Kopfhörer
EAN1953486705930

Lenovo 110 Stereo USB - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Lenovo 110 Stereo USB - weitere interessante Produkte

Lenovo 110 Stereo USB - wie finde ich das beste Angebot?