Mackie ONYX8

Mackie ONYX8

Mackie ONYX8

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 324 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Mackie ONYX8 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Mackie Onyx Premium Analog Mixer mit USB ist die ultimative kompakte Lösung für Live-Audio, Home-Recording und Inhaltserstellung. 24-Bit/96KHz-Mehrspuraufnahme, preisgekrönte, hochverstärkende Onyx-Mikrofonvorverstärker und ein durchgängiges ultra-geräuscharmes Design liefern die von Profis geforderte Klangqualität. Vollgepackt mit Funktionen wie leistungsstarken DSP-Effekten, Perkins EQ im britischen Stil, Vollfarbdisplay und integrierter Aufnahme und Wiedergabe von einer SD-Karte. LAN: Nein Analoge Ausgänge: 5 Tiefe (cm): 27.9 Anzahl der Eingänge: 12 Stereo-Eingänge: 5 Mikrophonkanal-EQ: 3-Band Analoge Eingänge: 12 Ausgänge: Jack 6,3 mm;Kopfhörerbuchse 6,3mm;Balanced XLR Typ: Mixer;Stereo Höhe (cm): 26.7 Stromversorgung: 240V Eingänge: Balanced XLR/TRS kombi;Jack 6,3mm;LINE IN Anzahl der Ausgänge: 5 Anzahl der Kanäle: 8 Batteriebetrieb möglich: Nein Breite (cm): 11.5 Packungsinhalt: Adapter;Handbuch Rack-einbaufähig: Nein Inserts: 2 Gewicht: 3,2 kg WiFi: Nein Leistung (Watt): 30.0 Farbe: Schwarz Hergestellt in: China USB: Ja Schnittstelle: USB Speicherkarte-slot: Ja MP3 / Line In: Ja Eingebaute effekte: Ja Kopfhörerausgang: Ja FW: Ja Software: Pro Tools;Waweform OEM Phantomspeisung: Ja Bluetooth: Ja AUX IN: Ja Mikrofoneingang: Ja Inklusive Netzteil: Ja SD-Slot: Ja

Produkt Mackie ONYX8 wird durch den EAN-Code beschrieben 6639610608982.

Mackie ONYX8 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN6639610608982

Mackie ONYX8 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Mackie ONYX8 - weitere interessante Produkte

Mackie ONYX8 - wie finde ich das beste Angebot?