POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm

POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm

POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 138 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm - Produktbeschreibung

Der Kortal bietet erweiterten Schutz und hervorragende Belüftung für anspruchsvolle Trail- und Enduro-Fahrer. Der Helm wurde für maximalen Schutz entwickelt und lässt sich nahtlos mit der Ora Brille kombinieren. Er ist so designt, dass das Brillenband nicht die Lüftungskanäle blockiert und er Enduro-Fahrer beim Aufstieg zwischen den Rennetappen angenehm kühlt. Der abnehmbare und einstellbare Helmschirm lässt sich hochschieben, sodass darunter die Brille oder Sonnenbrille verstaut werden kann. Zudem sind die Lüftungslöcher an der Rückseite so geformt, dass sich die Sonnenbrille sicher darin fixieren lässt. Der MTB-Helm erfüllt auch den niederländischen NTA 8776 Standard für Elektrofahrradhelme, die aktuell einzig gültige Norm für Elektrofahrräder. Trail-/Enduro-Helm Erfüllt den niederländischen NTA 8776 Standard für Elektrofahrräder Hochklappbares Visier Das einstellbare Visier lässt sich hochschieben, sodass die Brille/Sonnenbrille darunter verstaut werden kann Das Design garantiert, dass das Brillenband nicht die Lüftungskanäle blockiert Helmtyp: Enduro;MTB Größe: 55-58 Altersstufe: Erwachsene Nutzung Bikesport: MTB;Enduro Größe auswählen: L;M;58;57;56;55 Farbe laut Hersteller: Lead Blue Matt Technologie: Expandierter Polystyrol (EPS);RECCO Farbe: Blau Hergestellt in: China Model Jahr: 2021 Entworfen in: Schweden Geschlecht: Unisex Einstellbar: Ja Helme mit visier: Ja

Produkt POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 7325549965331.

POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm - Produktparameter

FarbeBlue
GrößeBlue
Designed fürunisex
KategorieHelme, Matten, Fahrradhelme
EAN7325549965331

POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm - weitere interessante Produkte

POC Kortal Lead Blue Matt 55-58 Fahrradhelm - wie finde ich das beste Angebot?