Providence HBI-4 Heat Blaster

Providence HBI-4 Heat Blaster

Providence HBI-4 Heat Blaster

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 161 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Providence HBI-4 Heat Blaster - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein kraftvoller Distortion-Sound nahe an den modernen dicken High-Gain-Röhrenverstärkern! Der Heat Blaster HBL-4 bietet aggressive Verzerrung von klassischem Rock bis hin zu modernem Hardrock. Sein kantiger, aggressiver Sound näherte sich dem Sound eines High-Gain-Röhrenverstärkers an, während die Picking-Nuancen lebendig blieben. Bass Boost-Schalter - Verstärkt den Niederfrequenzbereich. Diese Funktion erzielt mit Humbucker- und Single-Coil-Tonabnehmern einen zusätzlichen Low-End-Effekt. Es ist hilfreicher mit Single-Coil-Tonabnehmern, um einen straffen Basssound zu erzeugen. Die interne Schaltung verdoppelt die 9-Volt-Versorgungsspannung auf 18 Volt, wodurch ein breiterer Dynamikbereich und ein verstärkerähnlicherer Klang als bei herkömmlichen Verzerrungseffekten erreicht werden. Bei einer normalen True-Bypass-Schaltung durchläuft das Audiosignal im Bypass-Modus zwei Schaltkontakte. Aber im HBL-4 wird das Audio im Bypass-Modus dank einer Single-Contact-True-Bypass-Schaltung durch einen einzigen Kontakt geleitet. Das Ergebnis ist eine viel höhere Klangqualität und Zuverlässigkeit als bei bisher existierenden Produkten. Die SCT-Schaltung ermöglicht es nun, jede Änderung oder Verschlechterung der Klangqualität weiter zu reduzieren und vermittelt das Gefühl, dass die Fußschalterschaltung vollständig aus Ihrer Signalkette entfernt ist. Aufgrund der Einführung des neuen Doppelkontakt-Erdungsschaltkreises (DCG Circuit) bietet die Abschirmung (Hülse) des Steckers durch Einstecken eines monauralen Steckers in die Ausgangsbuchse zwei Kontaktpunkte zum Erdungsschaltkreis des Pedals. Durch Vergrößern der Fläche des Kontaktpunktes wird es schwieriger, dass eine lose Verbindung auftritt, und bietet den zusätzlichen Vorteil einer verbesserten Klangqualität. Zusätzlich zur Anzeige des Ein/Aus-Status des Pedals bietet die HBL-4-LED eine effektive visuelle Überwachung der Batterieleistung. Wenn die Batteriespannung unter 7 Volt fällt, wird die LED dunkler und beginnt zu erlöschen. Der Effekt funktioniert bei dieser Spannung noch, aber um eine optimale Leistung zu gewährleisten, sollte die Batterie so bald wie möglich ausgetauscht werden. Packungsinhalt: Handbuch Inklusive Netzteil: Nein Stromversorgung: Adapter;9V;Baterie Eingänge: Klinke 6,3 mm TS USB: Nein Typ: Distortion Regler: Drive;Niveau;Ton Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Hergestellt in: Japan Akku-Typ: 9V Anzahl der Taster/Schalter: 1 True Bypass: Ja Farbe: Orange Batteriebetrieb möglich: Ja

Produkt Providence HBI-4 Heat Blaster hat einen EAN-Code 4539587080915.

Providence HBI-4 Heat Blaster - Produktparameter

FarbeOrange
KategorieSoftware, Booster
EAN4539587080915

Providence HBI-4 Heat Blaster - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Providence HBI-4 Heat Blaster - weitere interessante Produkte

Providence HBI-4 Heat Blaster - wie finde ich das beste Angebot?