Singer Brilliance 6160

Singer Brilliance 6160

Singer Brilliance 6160

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 227 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Singer Brilliance 6160 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Nähmaschine Singer Brilliance 6160 ist eine elektronische Nähmaschine mit Display für das Nähen zu Hause. Die Maschine ist mit einem Metallschwenkhaken ausgestattet, bietet 60 Sticharten, 1 Knopflochart mit 4 Stufen und einen automatischen Nadeleinfädler. Stiche, Stichlänge und -breite lassen sich einfach über die Tasten einstellen. Der praktische Freiarm ermöglicht komfortables Nähen von Kreisformen. Hochwertige LED-Beleuchtung leuchtet die Arbeitsfläche schattenfrei aus. Der solide Metallrahmen garantiert Nähstabilität. Stichlängeneinstellung: Ja Packungsinhalt: Gewindespulenpolster;Set of Needles;Stitch Ripper;Zweite Spule am Oberfaden;Screwdriver;Feederabdeckung;Heel;Coils;Cleaning Brush Einstellung der Gewindespannung: Ja Automatischer Oberfadenwickler: Ja Reißverschlussabsatz: Ja Absatz für Knopflöcher: Ja Inklusive Netzteil: Ja Doppeltes Nähen: Ja Display: Ja Fersendruckregulierung: Ja Einstellung der Stichbreite: Ja Decke: Kunststoff Stromversorgung: Adapter Programme: Buttonhole;Basic Automatisches Trimmen: Nein Elektronische Geschwindigkeitsregelung: Nein Positionseinstellung: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Stichbreite: 5 mm Anzahl der Stiche: 60 Stichlänge: 4 mm Material: Metall Beleuchtung: LED-Beleuchtung Art der Nähmaschine: Elektrisch Variante: Brilliance 6160 Farbe: Weiß

Produkt Singer Brilliance 6160 wird durch den EAN-Code beschrieben 4996856110542.

Singer Brilliance 6160 - Produktparameter

FarbeWhite
MaterialMetal
KategorieSoftware, Nähmaschinen
EAN4996856110542

Singer Brilliance 6160 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Singer Brilliance 6160 - weitere interessante Produkte

Singer Brilliance 6160 - wie finde ich das beste Angebot?