Singer M3305

Singer M3305

Singer M3305

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 177 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Singer M3305 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Modell des Jahres 2020. Neue Maschine mit neuem Design. Verstärkte Konstruktion, vergrößerter Nähraum um die Nadel. Stärkerer Motor.Die Singer M3305-Nähmaschine ist eine mechanische Heimnähmaschine mit 23 Arten von Stichen, darunter ein 1-Schritt-Knopfloch, einstellbare Stichlänge und -breite, ein Nadeleinfädler und ein Metallrahmen. Programme: Basic;Buttonhole;Doppelte Nähnadel;Dekorativ;Stretch Packungsinhalt: Heel;Cleaning Brush;Staubschutzhaube;Screwdriver;Set of Needles;Webplatte;Thread Spool;Thread Spool Holder;Gewindespulenpolster;Stichführung;Stitch Ripper Beleuchtung: LED-Beleuchtung Material: Metall Anzahl der Stiche: 23 Decke: Kunststoff Stromversorgung: Adapter Farbe: Weiß Art der Nähmaschine: Mechanic Stichlänge: 4 mm Positionseinstellung: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Display: Nein Fersendruckregulierung: Nein Elektronische Geschwindigkeitsregelung: Nein Automatisches Trimmen: Nein Automatischer Oberfadenwickler: Ja Einstellung der Gewindespannung: Ja Stichlängeneinstellung: Ja Einstellung der Stichbreite: Ja Doppeltes Nähen: Ja Reißverschlussabsatz: Ja Absatz für Knopflöcher: Ja Inklusive Netzteil: Ja

Produkt Singer M3305 wird durch den EAN-Code beschrieben 7393033102982.

Singer M3305 - Produktparameter

FarbeWhite
MaterialMetal
KategorieSoftware, Nähmaschinen
EAN7393033102982

Singer M3305 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Singer M3305 - weitere interessante Produkte

Singer M3305 - wie finde ich das beste Angebot?