Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb

Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb

Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 405 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Source Audio One Series Collider Stereo Delay+Reverb kombiniert zwei der beliebtesten Effekttypen in einem einfachen und intuitiven Pedal. Collider basiert auf den Effekt-Engines des preisgekrönten Nemesis Delay und Ventris Dual Reverb und bietet die besten Delay- und Reverb-Effekte in einem kompakten, kompromisslosen Paket. Das Pedal ermöglicht eine beliebige Kombination seiner fünf Delay-Engines mit jedem seiner sieben Reverb-Effekte und verfügt über dedizierte ON/OFF-Schalter für jeden Effekt. Es ist auch möglich, unabhängige Dual-Delay- oder Dual-Reverb-Presets zu erstellen. Das Pedal verfügt über einen dedizierten MIDI-Ein-/Ausgang sowie Unterstützung für Expression Control und Remote Switching. Der Collider enthält zwei völlig unabhängige 56-Bit-DSP-Prozessoren, die im Wesentlichen ein leistungsstarkes Delay-Pedal und ein leistungsstarkes Reverb-Pedal in einer einzigen Box enthalten. Seine duale DSP-Plattform verleiht dem Pedal die enorme Rechenleistung, um zwei Effekte in Studioqualität gleichzeitig zu liefern. Typ: Pedal;Reverb;Delay Regler: Timer;Reverb;Tap;Select Knob;Preset;Ton;Mix;Delay;Kontrolle;Feedback Inklusive Netzteil: Ja Batteriebetrieb möglich: Nein Farbe: Dunkelblau True Bypass: Ja MIDI-Interface: Ja Eingänge: Switch Pedal;Control IN;MIDI IN;Klinke 6,3 mm TS USB: Ja Schalter: Ja Anzahl der Presets: 128 Packungsinhalt: Handbuch;Adapter Ausgänge: MIDI Thru;Klinke 6,3 mm TS Hergestellt in: China Stromversorgung: 9V DC ( - )

Produkt Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb hat einen EAN-Code 8907290015900.

Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb - Produktparameter

FarbeDark Blue
KategorieSoftware
EAN8907290015900

Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb - weitere interessante Produkte

Source Audio SA 263 Collider Delay/Reverb - wie finde ich das beste Angebot?