TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff

TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff

TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DISTANZ UND KONTROLLE, AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN Das neue Stealth Plus Rescue wurde entwickelt, um die Leistung von Stealth™-Fairways zu ergänzen, und wurde entwickelt, um die Länge und Fehlerverzeihung eines Hybrids mit der Handhabbarkeit und Kontrolle eines Eisens zu bieten. SCHNELLES GESICHT, VERBESSERTE SCHUSSAUSFÜHRUNG Die Stealth Plus+ Rescue ist der Traum eines Schützen. Ein High-Toe-Profil und eine kompakte Gesamtfläche erleichtern die Kontrolle der Flugbahn und Schlagform, während im Vergleich zu langen Eisen zusätzliche Fehlertoleranz erhalten bleibt. Die ultrastarke Schlagfläche aus C300 Steel sorgt für eine kraftvolle Ballgeschwindigkeit und ist mit Twist Face® gepaart, der korrigierenden Schlagflächenkrümmung, die entwickelt wurde, um jedem bei Fehlschlägen geradere Schüsse zu ermöglichen. MITTLERER START MIT ZUSÄTZLICHER VERGEBUNG Eine neu gestaltete V Steel™-Sohle positioniert das Gewicht niedrig im Schläger, um optimale Starteigenschaften zu fördern und die Bodeninteraktion zu verbessern, um diesen Schläger zu einer Waffe gegen jeden Lie zu machen. Das Thru-Slot Speed Pocket bietet optimale Fehlerverzeihung bei Schlägen, die tief auf der Schlagfläche getroffen werden. V STAHLSOHLE-DESIGN Verfeinerte Gewichtsverteilung für verbesserte Fehlertoleranz bei gleichzeitiger Beibehaltung optimaler Abflugeigenschaften. Er bleibt seinem Erbe treu, indem er die Bodeninteraktion und Vielseitigkeit verbessert. C300 STEEL TWIST FACE Hochfester C300-Stahl ermöglicht eine starke, schnelle Schlagfläche, die für explosive Ballgeschwindigkeiten entwickelt wurde. Das bewährte Twist-Face-Design hilft Golfern, die inhärente Fehlschlagtendenz für geradere Schläge zu überwinden. DURCHSCHLITZ-GESCHWINDIGKEITSTASCHE Das flexibelste Speed Pocket™-Design wurde entwickelt, um die Ballgeschwindigkeit zu maximieren und zusätzliche Fehlerverzeihung bei Schlägen mit niedriger Schlagfläche zu erzeugen. EINSTELLBARE LOFT-ÄRMEL Bietet +/- 1,5° Einstellbarkeit und Personalisierung, um die Flugbahn und den Schlagflächenwinkel zu optimieren. Altersstufe : Erwachsene Hergestellt in : China Händigkeit : Linke Hand Geschlecht : Herren Einstellbar : Ja Loft : 19,5° Flex : Stiff Shaft Modell : Project X HZRDUS Smoke RDX Red

Produkt TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 1200102310628.

TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff - Produktparameter

Designed fürmale
KategorieSoftware
EAN1200102310628

TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff - weitere interessante Produkte

TaylorMade Stealth Plus LH 19,5° Stiff - wie finde ich das beste Angebot?