Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Schlechter Asphalt und holprige Straßen sind kein Problem für den Sector, den Reifen der Wahl des Paris-Roubaix-Siegers Niki Terpstra. Aber Sie müssen nicht über Kopfsteinpflaster fahren, um die hervorragende Fahrqualität des Sector zu schätzen, dank einer Tubeless-Ready-Karkasse, einer Hardskin-Flachschutzschicht von Wulst zu Wulst und einem stoßfressenden Volumen. Mit einem Zweikomponenten-Gummiprofil, das Grip und schnelle Rolleffizienz in Einklang bringt, ist es ideal für lange Trainingsmeilen auf abgelegenen Straßen, die die Zeit und die Baubehörden vergessen haben. Die 32-mm-Version eignet sich perfekt für Fahrten abseits von Gehwegen oder E-Rennrädern. Merkmale: eBIKE Harte Haut Tubeless-ready Technologien: HARTE HAUT Erhalten Sie mit Hardskin einen umfassenden Pannenschutz. Diese robuste Gitterschicht aus Gewebe, die ursprünglich für unsere Mountainbike-Reifen entwickelt wurde, ist in die Karkasse integriert, um Stiche und Schnitte durch scharfe Gegenstände abzuwehren. Wulst-zu-Wulst-Abdeckung bedeutet, dass Sie sowohl an den Seitenwänden als auch auf der Lauffläche geschützt sind, aber es ändert nichts an der süßen Hutchinson-Fahrqualität, die Sie lieben. IN DER PRAXIS Der Sector ist der Referenzreifen für anspruchsvolle Straßen. Ursprünglich mit unseren professionellen Rennfahrern für die Spring Classic-Rennen entwickelt, ist dieser Reifen der Grund für die Entwicklung des Tubeless Ready-Designs. Sein seitlich geschorenes Profil befriedigt die aggressivsten Fahrer in Kurven. Sein Profil in Verbindung mit einer effektiven Mischung macht ihn zu einem schnellen und rollenden Reifen. Das 700×32 bietet Ihnen die Möglichkeit, an der Grenze von Schotterpisten und weiten, offenen Flächen zu fahren. STÄRKEN Entwickelt mit Tubeless Ready-Technologie (Pannenschutzmittel für Luftdichtheit obligatorisch). Gibt Komfort, Leichtigkeit und Widerstandsfähigkeit Vorrang. Dual Compound zur Optimierung des Kompromisses zwischen Grip und Haltbarkeit. Konzipiert für Wettkampf und Langstreckentraining auf schwierigen Straßen. Der Top-Reifen zum Fahren auf Kopfsteinpflaster. Kann für Schotterfahrten verwendet werden. Durchmesser : 27,5' (584 mm) Besondere Funktionen : Tubeless Ready Breite (mm) : 55.0 Farbe laut Hersteller : Black Typ : Faltreifen Farbe : Schwarz Gewicht (g) : 760.0 Breite (inch) : 2.3 TPI : 66.0 Hergestellt in : Frankreich
Produkt Hutchinson Kraken 27,5" (584 mm) Black wird ein EAN-Code zugeordnet 3248382085889.
Farbe | Black |
Kategorie | Software |
EAN | 3248382085889 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Reifen mit neutralem Handling profitiert von hohen, gleichmäßig verteilten Knöpfen und einer Verstärkung von Hardskin-Perlen zu Perlen. Höhere seitliche Knöpfe hängen unter verschiedenen Bedingungen in den Ecken. Untere
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Neue HDF> 5®-Verbindung. Hochleistungs-Schlauchreifen für gemischte bis nasse Bedingungen. Mit 220 TPI-Gehäuse / Latex-Innenrohr für maximale Leistung. Demontierbares Ventil. | Breite (mm): 25.0 | Hergestellt in: Frankreich | Durchmesser:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der archetypisch hochwertige Tourenreifen. Eigenschaften: Dynamo - Mit Dynamo-Ribbing. ENDURANCE: Eine Mischung aus Gehäuse für das längste Leben. Die beste Lösung sind Reifen mit ECE-R75-Zertifizierung, die europaweit gültig sind
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Vorderkotflügel für Mountainbikes, der für Fahrräder mit 27,5 '/ 29' Rad und übergroße Fahrräder mit Federgabeln geeignet ist, mit TPR-Schmutzfängern und einem speziellen Design, das eine vollständige Abdeckung gegen Schmutz und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion ausbalanciert, ist es kein Wunder, warum der Minion DHF einer der am meisten nachgeahmten Reifen beim Mountainbiken ist. Ob auf lokalen Trails, einem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER ULTIMATIVE SCHWERPUNKTREIFEN. Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Resolute ist der ultimative Allwetter-Gravel-Reifen für alle, die sich nicht mit bedingungenspezifischen Reifen für jede Jahreszeit herumschlagen wollen. Kleine, quadratische Noppen sorgen für gleichmäßigen Halt in unterschiedlichem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt