Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar

Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar

Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar - Produktbeschreibung

Mit dem blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler werden Sitzecken auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon kuschelig warm. Er bringt effizient und gezielt sanfte Infrarotwärme in kühle Tage und Nächte! Der Rising Sun Mono Heizstrahler lässt sich flexibel überall aufstellen, während er zuverlässig mit kraftvollen 2500 Watt heizt. Durch die IR ComfortHeat-Technologie wird die Wärme dabei gezielt an in der Nähe befindliche Personen abgegeben und nicht an die Luft der Umgebung. Zusätzlich benötigt der Heizstrahler keine lange Aufwärmphase und erzeugt direkt seine heimelige Wärme. Dank Schutzklasse IP34 ist er dabei natürlich gegen Spritzwasser geschützt und lässt sich unbesorgt im Freien nutzen. Feiern bis spät in die Nacht oder einen romantischen Abend auf der Terrasse genießen, bis die Sterne am Himmel funkeln: Dank des Rising Sun Mono Heizstrahlers von blumfeldt bleibt es dabei immer angenehm warm. Hinweis: Das Gerät eignet sich nur für den Außengebrauch.

Produkt Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar wird durch den EAN-Code beschrieben 4060656107832.

Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar - Produktparameter

Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar - weitere interessante Produkte

Blumfeldt Rising Sun Mono Heizstrahler 2500W IP34 höhenverstellbar - wie finde ich das beste Angebot?