Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze

Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze

Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 29,60 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:LEICHTE, SCHNELL TROCKNENDE, HELMFÄHIGE MERINO-MÜTZE MIT KÜHLENDEM EFFEKT. Für kühle Felswände an heißen Sommertagen: Das 140 COOL BEANIE sorgt für eine angenehme Temperatur, wenn es im alpinen Gelände anstrengend wird. Die in Europa produzierte Linie 140 COOL kombiniert feine Merinowolle mit der Zellulosefaser TENCEL Lyocell und überzeugt mit temperatur- und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften. Diese leichte Mütze ist schnell trocknend und besonders bequem, bietet aber dennoch die nötige Strapazierfähigkeit für den Einsatz im alpinen Gelände. Höhepunkte Temperatur- und feuchtigkeitsregulierend Leicht und schnell trocknend Hergestellt aus nachhaltigen Naturfasern Materialeigenschaften Temperatur- und feuchtigkeitsregulierend Geruchsneutralisierend Nachhaltiger Rohstoff Kühlende Wirkung Schnell trocknend Nachhaltig produzierte Fasern Material TENCEL LYOCELL von TENCEL besteht aus nachhaltig produzierten Zellulosefasern, deren glatte Oberfläche durch eine hervorragende Verdunstungskühlung für einen natürlichen Kühleffekt sorgt. MERINO INNEN Nachhaltige Merinowolle stammt von kontrollierten, ethischen Schaffarmen. Es ist angenehm weich, pflegeleicht und sorgt durch seine feuchtigkeits- und temperaturregulierenden Eigenschaften für ein optimales Körperklima. Nachhaltigkeit Fair Wear Foundation Dieses Produkt wurde unter fairen Arbeitsbedingungen im Einklang mit der Fair Wear Foundation hergestellt. Hergestellt in Europa Dieses Produkt wurde in Europa hergestellt. Dadurch unterstützen wir die regionale Kompetenz und entfallen lange Transportwege. Ortovox Wollversprechen Engagement für faire Wolle: Der eigene Wollstandard stellt sicher, dass unsere Merinowolle tier- und umweltfreundlich bezogen wird. Die freundschaftliche Beziehung zu unseren Landwirten ermöglicht uns volle Transparenz entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Merino Wolle Wolle hat ihren Ursprung im Herzen eines Naturparadieses: Tasmanien. Wo die Luft am reinsten ist, das Essen üppig und das Klima gemäßigt – dort findet man faire Merinowolle, die höchste Qualitätsstandards erfüllt. Klimaneutral Dieses Produkt ist klimaneutral. Es wurde möglichst umweltfreundlich hergestellt. Unvermeidbare CO2-Emissionen wurden kompensiert. Altersstufe: Erwachsene Materialspezifikation: Lyocell;Virgin Wool (Merino) Farbe: Blau Material: Lyocell;Virgin Wool (Merino) Hergestellt in: Litauen Saison: Autumn;Winter;Sommer;Spring Geschlecht: Unisex Farbe laut Hersteller: Petrol Blue Größe: UNI Art der Aktivität: Outdoor

Produkt Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 4251877706083.

Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze - Produktparameter

FarbeBlue
GrößeBlue
Designed fürunisex
MaterialLyocell Virgin Wool (Merino)
KategorieSoftware, Kappen
EAN4251877706083

Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze - weitere interessante Produkte

Ortovox 140 Cool Beanie Petrol Blue UNI Mütze - wie finde ich das beste Angebot?