Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis Ardent - Der Allround-Trail-Reifen Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das mittlere Profil ist zwar ideal zum Bremsen und Beschleunigen der Traktion, verfügt jedoch auch über Rampenknöpfe, um den Rollwiderstand zu minimieren. Mit einer Vielzahl von Größenangeboten erfasst der Ardent die Bedürfnisse jedes Bergfahrers. Größe : 27,5 × 2,25 Korn : Faltbar TPI : 60 Technologie : EXO Typ: Drahtreifen Hergestellt in: Taiwan Durchmesser: 27,5' (584 mm) Breite (inch): 2.4 Farbe: Schwarz Farbe laut Hersteller: Black TPI: 60.0 Breite (mm): 60.0 Gewicht (g): 775.0
Farbe | Black |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. 60 TPI Karkasse Kategorie: Wanderweg Empfohlener Einsatzbereich: Trockene, hart gepackte Trails Empfohlene Installation: Vorne oder hinten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Kategorie: XC-Rennen, XC, Trail Empfohlener
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Kategorie: XC-Rennen, XC, Trail Empfohlener
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Minion SS (Semi Slick) übernimmt das klassische DHF-Profildesign und rasiert die Mittelstollen ab, um die Rollgeschwindigkeit erheblich zu verbessern. Verwenden Sie den Minion SS als Hinterreifen in Kombination mit einem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Pace verwendet kleine, eng beieinander liegende Noppen, um einen Reifen mit geringem Rollwiderstand zu schaffen. Ursprünglich für den XC-Einsatz gedacht, hat sich der Pace für Slopestyle, Pumptrack und Dirtjump bewährt. 60
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Standard, nach dem alle Reifen beurteilt werden 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip und Super Tacky sind für ausgewählte Modelle verfügbar Große Kurvenblöcke Rampenförmiges, direktionales Profildesign Einlagige, DoubleDown- und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach