Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+ Pannenschutzoptionen Wide Trail (WT)-Größen sind für Felgen mit 35 mm Innenbreite optimiert Kategorie: XC, Trail Empfohlene Verwendung: Hart gepackte bis lockere Bedingungen Empfohlene Installation: Vorne oder hinten Technologien: 3C MaxxTerra: Eine Zwischenmischungskonfiguration, die in ausgewählten Bergreifen verwendet wird. 3C MaxxTerra ist weicher und bietet mehr Traktion als 3C MaxxSpeed, bietet jedoch eine bessere Laufflächenabnutzung und weniger Rollwiderstand als MaxxGrip. 3C MaxxSpeed: Die beiden Mischungen in der Außenschicht, die hauptsächlich in Cross Country (XC)-Reifen verwendet werden, sind speziell formuliert, um den Rollwiderstand zu reduzieren und den Profilverschleiß und die Traktion zu optimieren. EXÖ: Ein schnitt- und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden vieler Maxxis-Mountainbike- und Gravel-Reifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. EXO+: Die mittelschwere Pannenschutzoption von Maxxis, geeignet für Allround-Trailfahrten und leichte E-Bikes. Wir beginnen mit einer strapazierfähigen 60-TPI-Karkasse, fügen unsere legendäre EXO-Pannenschutzschicht in den Seitenwänden hinzu und runden das Ganze mit einer kleinen Butyleinlage um den Wulst ab. Die robuste Karkasse und das EXO-Material schützen vor Schäden durch Steine und Wurzeln, während die Butyleinlage den Reifen vor Quetschungen schützt und Felgenschäden vorbeugt. Tubeless-ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless-Ready-Reifen sind mit den Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet, müssen auf schlauchlos-kompatiblen Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. Breite Spur: Die Wide Trail (WT)-Konstruktion optimiert das Laufflächenlayout und -profil des Reifens auf den modernen, breiteren Felgen von heute. Herkömmliche Reifen sind um ältere, schmalere Felgen herum konstruiert und können ein übermäßig quadratisches Reifenprofil erzeugen, was zu einer suboptimalen Leistung führt. WT-Reifen sind für eine Felgeninnenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber nachweislich über einen Bereich von 30–35 mm Felgeninnenbreite, je nach Vorliebe des Fahrers. Maxxis Wide Trail XC-Reifen sind für die Verwendung mit Felgen mit einer Innenbreite von 30 mm optimiert, funktionieren jedoch auch auf Felgen mit einer Breite von nur 25 mm. Maxxis empfiehlt keine Felgen, die breiter als 30 mm oder schmaler als 25 mm sind. TPI : 60.0 Breite (inch) : 2.4 Gewicht (g) : 891.0 Typ : Faltreifen Hergestellt in : Taiwan Durchmesser : 29/28' (622 mm) Farbe : Schwarz Besondere Funktionen : Tubeless Ready Farbe laut Hersteller : Black
Produkt MAXXIS Rekon 29/28" (622 mm) Black 2.4 Reifen ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4717784033846.
Farbe | Black |
Kategorie | Komponenten |
EAN | 4717784033846 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis Rekon ist ein Trail-Reifen mit aggressivem Design, der vom schnellen Ikon-Reifen inspiriert ist und für Fahrten in weichem und anspruchsvollem Gelände konzipiert ist. Einzelheiten: Breite Stollen in der Mitte des Reifens sorgen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der faltbare Mountainbike-Reifen Maxxis Rekon Race 29x2,40 ist ideal für Fahrer, die auf ihren Bergtouren breitere Reifen wünschen. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung des klassischen Rekon-Modells, das an eine größere Größe
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der neueste XC-Reifen aus unserem Sortiment wurde in Zusammenarbeit mit der Legende des Weltrennsports, Nino Schurter, entwickelt! Dieser Semi-Slick-Reifen basiert auf den Rekon-Modellen, verfügt jedoch über kleinere und kürzere
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unser beliebtester Trainingsreifen bietet hervorragende Traktion, Haltbarkeit und viele Straßenkilometer unter allen Bedingungen. Maxx Shield hilft dabei, einen Reifen bereitzustellen, der bei Pannen wieder verschmilzt. Eigenschaften:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Re-Fuse ist legendär für seine Langlebigkeit. Eine gute Wahl für jeden Fahrer, der sich Sorgen um Reifenpannen durch Straßenschutt macht. Spezifikationen: Single- oder Dual-Compound-Optionen 60 TPI Karkasse MaxxShield