Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 66,80 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als Vorderreifen in Kombination mit einem schneller rollenden Hinterreifen verwendet werden. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxTerra- oder 3C MaxxGrip-Optionen 60 TPI, DoubleDown (2x120 TPI) oder Downhill (2x60 TPI) Gehäuseoptionen EXO oder EXO+ Pannenschutzoptionen Wide Trail (WT)-Größen sind für Felgen mit 35 mm Innenbreite optimiert Kategorie: Trail, Enduro, Downhill Einsatzempfehlung: Alle Trail-, Enduro- und Downhill-Bedingungen Empfohlene Installation: Vorne oder hinten Technologien: 3C MaxxTerra: Eine Zwischenmischungskonfiguration, die in ausgewählten Bergreifen verwendet wird. 3C MaxxTerra ist weicher und bietet mehr Traktion als 3C MaxxSpeed, bietet jedoch eine bessere Laufflächenabnutzung und weniger Rollwiderstand als MaxxGrip. 3C MaxxGrip: Die 3C MaxxGrip-Mischung von Maxxis verwendet den klebrigsten Gummi mit dem langsamsten Rückprall, den wir für einen Mountainbike-Reifen anbieten. Diese traktionsstarke Mischung wird auch von unseren Top-Athleten der World Cup Downhill und Enduro World Series verwendet und ist jetzt in einer Vielzahl von Karkassenkonfigurationen erhältlich, um alle Fahrer abzudecken. EXÖ: Ein schnitt- und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden vieler Maxxis-Mountainbike- und Gravel-Reifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. EXO+: Die mittelschwere Pannenschutzoption von Maxxis, geeignet für Allround-Trailfahrten und leichte E-Bikes. Wir beginnen mit einer strapazierfähigen 60-TPI-Karkasse, fügen unsere legendäre EXO-Pannenschutzschicht in den Seitenwänden hinzu und runden das Ganze mit einer kleinen Butyleinlage um den Wulst ab. Die robuste Karkasse und das EXO-Material schützen vor Schäden durch Steine und Wurzeln, während die Butyleinlage den Reifen vor Quetschungen schützt und Felgenschäden vorbeugt. DoubleDown: Gehäuselösung für den Enduro-Rennsport und den E-Bike-Einsatz. Zwei Schichten unseres leichten 120-TPI-Karkassenmaterials werden mit einem Butyl-Seitenwandeinsatz kombiniert, um einen äußerst haltbaren Reifen mit mehr Trail-Feedback als ein Downhill-Karkassenreifen zu schaffen. DoubleDown-Reifen sind geringfügig leichter als ihre Downhill-Pendants, aber es ist wirklich der Unterschied im „Trail-Feeling“, der die beiden auszeichnet. Einige Fahrer bevorzugen möglicherweise die stark gedämpfte Fahrt, die ein Downhill-Karkassenreifen bietet. Tubeless-ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless-Ready-Reifen sind mit den Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet, müssen auf schlauchlos-kompatiblen Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. Breite Spur: Die Wide Trail (WT)-Konstruktion optimiert das Laufflächenlayout und -profil des Reifens auf den modernen, breiteren Felgen von heute. Herkömmliche Reifen sind um ältere, schmalere Felgen herum konstruiert und können ein übermäßig quadratisches Reifenprofil erzeugen, was zu einer suboptimalen Leistung führt. WT-Reifen sind für eine Felgeninnenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber nachweislich über einen Bereich von 30–35 mm Felgeninnenbreite, je nach Vorliebe des Fahrers. Maxxis Wide Trail XC-Reifen sind für die Verwendung mit Felgen mit einer Innenbreite von 30 mm optimiert, funktionieren jedoch auch auf Felgen mit einer Breite von nur 25 mm. Maxxis empfiehlt keine Felgen, die breiter als 30 mm oder schmaler als 25 mm sind. Bergab: Wie der Name schon sagt, sind die Downhill (DH)-Karkassenreifen von Maxxis für den extremen Einsatz in allen Gravity-Anwendungen konzipiert, von Downhill-Rennen über Bikepark-Fahrten und Freeriding bis hin zu E-Bikes mit langem Federweg. Ein Maxxis Downhill-Reifen besteht aus zwei Schichten unseres haltbaren 60-TPI-Karkassenmaterials zusammen mit einem großen Butylkautschukeinsatz, der sich von jedem Wulst bis in die Seitenwand erstreckt. Die Butyl-Einlage hilft, Reifenpannen zu vermeiden,... Farbe : Schwarz Hergestellt in : Taiwan TPI : 120.0 Durchmesser : 29/28' (622 mm) Breite (inch) : 2.5 Gewicht (g) : 1395.0 Farbe laut Hersteller : Black Typ : Faltreifen
Produkt MAXXIS Assegai 29/28" (622 mm) Black 2.5 Reifen hat einen EAN-Code 4717784034485.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784034485 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der neue Reifen namens Assegai entstand in Zusammenarbeit mit Greg Minnaar, dreimaliger Weltmeister, dreimaliger Weltcup-Gesamtsieger und Legende des Sports. Bei der Entwicklung des neuen Profils sagte Greg Minnaar: „Meine Vision war es,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Greg Minnaars Signature-Reifen – der Maxxis Assegai – bietet hartnäckigen, vorhersehbaren Grip über das gesamte Profil, unabhängig von der Schräglage. Der Assegai kann vorne und hinten für ein sicheres Trittgefühl oder als
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rambler ist der erste kiesspezifische Reifen von Maxxis und verfügt über das Volumen, das Sie für Komfort und das Profil für Geschwindigkeit und Kontrolle benötigen. Eng gepackte Mittelknöpfe sind für eine effiziente
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Mit zahlreichen Rennsiegen auf dem Buckel und unzähligen Kilometern an Offroad-Abenteuern ist der Rambler das beliebteste Schottermodell. Dicht gepackte Mittelstollen sind für Rolleffizienz auf harten Straßen und Asphalt geneigt. Die Kurvenknöpfe sind weiter voneinander entfernt, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unser beliebtester Trainingsreifen bietet hervorragende Traktion, Haltbarkeit und viele Straßenkilometer unter allen Bedingungen. Maxx Shield hilft dabei, einen Reifen bereitzustellen, der bei Pannen wieder verschmilzt. Eigenschaften:
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Re-Fuse ist legendär für seine Langlebigkeit. Eine gute Wahl für jeden Fahrer, der sich Sorgen um Reifenpannen durch Straßenschutt macht. Spezifikationen: Single- oder Dual-Compound-Optionen 60 TPI Karkasse MaxxShield
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der faltbare Mountainbike-Reifen Maxxis Rekon Race 29x2,40 ist ideal für Fahrer, die auf ihren Bergtouren breitere Reifen wünschen. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung des klassischen Rekon-Modells, das an eine größere Größe
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Overdrive Excel bietet SilkShield-Pannenschutz für das gesamte Gehäuse. Die doppelte Mischung und die erhöhte Haltbarkeit machen ihn zu einem perfekt ausgestatteten Trekkingreifen. Der reflektierende Streifen an der Seite erhöht die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Für Allwetter-Trekking und PendelnStadt- / TourenreifenGerilltes Slick-Design - vorne oder hintenK2 PannenschutzReflexstreifenDer Overdrive wurde speziell für die Anforderungen des europäischen Trekkingmarkts entwickelt und verfügt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Overdrive Excel bietet SilkShield-Pannenschutz für das gesamte Gehäuse. Die doppelte Mischung und die erhöhte Haltbarkeit machen ihn zu einem perfekt ausgestatteten Trekkingreifen. Der reflektierende Streifen an der Seite erhöht die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieser ultraleichte XC-Reifen namens Severe ist die erste Wahl in regnerischen und schlammigen Umgebungen. Sein schmales Profil durchdringt dicken Schlamm und garantiert den nötigen Grip. Gleichzeitig reduziert die neue MaxxSpeed-Mischung