Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 48,20 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen. Verwenden Sie ihn als Hinterreifen in Kombination mit einem aggressiveren Vorderprofil oder als Vorder- und Hinterreifen für Kurzstreckenrennen. Eigenschaften: Dual Compound Faltbare Perle: Faltbare Perlen halten den Reifen an der Felge, sind jedoch leichter und leicht zu transportieren. Die Perle besteht aus gesponnenen Aramidfasern. Technologien: EXO: Ein extrem schnittfestes und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden ausgewählter Bergreifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist außerdem leicht und hochflexibel, sodass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie den EXO-Schutz für außergewöhnlich felsige, tückische Trails, auf denen die Wahrscheinlichkeit von Seitenwandschnitten und Abrieb hoch ist. TR Skinwall Gewicht (g): 685.0 TPI: 60.0 Breite (mm): 57.0 Besondere Funktionen: EXO;Tubeless Ready;Skinwall Farbe: Schwarz;Beige Breite (inch): 2.25 Farbe laut Hersteller: Black/Skinwall Typ: Faltreifen Durchmesser: 29/28' (622 mm) Hergestellt in: Taiwan
Farbe | Beige Black |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Neueste in unserer langen Reihe von XC-Reifen, die den Weltcup gewonnen haben, ist das neue Rekon Race! Dieser Semi-Slick-Reifen leiht sein Profildesign aus der Trail-Version des Rekon, jedoch mit kleineren und kürzeren Knöpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent Race teilt viele Merkmale mit dem Ikon – kleine, rampenförmige Lauffläche in der Mitte – bietet aber eine verbesserte Kurvenleistung mit kräftigeren Seitenstollen. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Kategorie: Trail, Enduro Einsatzbereich: Trockene, felsige