Boss Nextone Special

Boss Nextone Special

Boss Nextone Special

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 932 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Boss Nextone Special - Produktbeschreibung

Professioneller 80 W-Bühnenverstärker mit authentischem Röhrensound und Spielgefühl, innovativem Endstufen-Voicing und Waza B12W Custom-Lautsprecher mit klassischem 'Blue Bell'-Sound.Der Nextone Special basiert auf dem renommierten BOSS Tube Logic-Ansatz und bietet ein Komplettpaket für Live-Musiker, die sich nur mit dem Besten zufriedengeben: hochwertiger Sound, authentisches Spielgefühl und enorme Klangvielfalt. Der professionelle Bühnenverstärker vereint moderne Innovationen mit der Funktionalität und Detailverliebtheit eines Boutique Amps. Das Ergebnis: tiefgreifende Klangbearbeitungsoptionen, eine optimierte reaktive Endstufen-Schaltung mit wählbaren Voicings, Waza Custom-Lautsprecher mit 'Blue Bell'-Vintagesound und vieles mehr. Der Nextone Special bietet ein verbessertes Spielerlebnis, das sich nicht vor den großen Röhrenverstärkern zu verstecken braucht, kombiniert mit modernen Funktionen wie der variablen Power Control, konstantem Sound und wartungsfreiem Betrieb. Regler: Top;Ton;Treble;Tap;Lautstärke;Boost (Auftrieb);Power Amp;Delay;Bottom;Clean;Middle;Presence;Effect;EQ;Lead;Reverb;Bass MIDI-Interface: Ja USB: Ja Fußschalter-Eingangsanschluss: Ja Reverb: Ja Eingebaute effekte: Ja Kopfhörerausgang: Ja Inklusive Netzteil: Nein Tiefe (cm): 24.6 Leistung (Watt): 80.0 Leistung: 80 W Höhe (cm): 53.0 Anzahl der Kanäle: 2 Typ: Guitar Combo Mikrofoneingang: Nein DI-Ausgang: Nein MP3 / Line In: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Bluetooth: Nein Inkl. Fußschalter: Nein Anzahl der Eingänge: 1 Hergestellt in: Italien Gewicht: 18 kg Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel Breite (cm): 62.0 Stromversorgung: 240V Bestückung: 12'' Farbe: Schwarz

Produkt Boss Nextone Special ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 4957054517588.

Boss Nextone Special - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieVerstärker
EAN4957054517588

Boss Nextone Special - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Boss Nextone Special - weitere interessante Produkte

Boss Nextone Special - wie finde ich das beste Angebot?