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Mischpult YAMAHA MG12: Von der Legende von einem riesigen Hersteller von Audio-, Yamaha MG12 kommt die ultimative, 12-Kanal-Mixer ist bereits die dritte Generation von High-Wert von Analogmischungen von dieser renommierten Unternehmen. Von der Legende von einem riesigen Hersteller von Audio-, Yamaha MG12 kommt die ultimative, 12-Kanal-Mixer ist bereits die dritte Generation von High-Wert von Analogmischungen von dieser renommierten Unternehmen. Ein Klasse-D-PRE Vorverstärker für kristallklaren Sound Da Mic-Preamps sind die Achillesferse der Mischer hat der Hersteller entschieden, das Gras wachsen unter den Füßen und zur Verfügung gestellt Standardausrüstung der Klasse A, der Ermittlung der Top-Studio-Qualität elektronischer Bauteile nicht zu lassen. Aufgrund der starken Leistung der Kaskade von zwei Paaren von Transistoren ist die maximale Verstärkung bei niedrigen Impedanz. Das Ergebnis ist eine vollständige und natürlich klingende Bass mit zarten Höhen und Mitten und geringe Gesamtverzerrung. Discreet D-PRE Vorverstärker mit invertierten Darlington-Schaltung, die einen unglaublich breiten Frequenzbereich, so dass sie mit dem Signal von jeder Musikquelle bewältigen können, aber nicht ohne weitere Umfang, verzerrt, oder eine Komponente des Schallmäßig zu erregen. Für alle Vorverstärker besteht auch die Möglichkeit der Umschaltung auf Phantomspeisung, die es ermöglichen, den Mixer auch feinste Kondensatormikrofone. Vielzahl von Ein- und Ausgängen MG-Modelle im Bereich verfügen über eine Reihe von qualitativ hochwertigen Neutrik XLR-Anschlüsse für Mikrofon oder Mono-Eingangskanäle und XLR-Stereokanäle. Für Mikrofon oder Line-Eingänge Es gibt 4 Mono-Eingänge, 2 für Mono / Mikrofon oder Stereo-Line-Eingänge sind 4 Stereo-Line-Eingänge an die Ausgänge stereo dann zwei, eins für den Monitor, Kopfhörer und sogar Gerätehersteller ihre zwei AUX-Ausgänge und zwei Gruppe gepflanzt Busse. Insgesamt haben Sie 12 Line-Eingänge, vier Mono- und vier Stereo. Tri-Band-Equalizer Wenn Sie mit Ihrem Sound basteln müssen, ist nichts nützlicher als die richtige Entzerrung. MG-Serie nutzt unpassierbar, weil der Unternehmenserfahrung und kommt mit einem Drei-Band-Equalizer, zur Verfügung, um allen Monokanälen für Stereo und Dual-Band-Kanäle, mit denen für die Feinabstimmung der Klang in Perfektion. Audio-Filter hilft Ihnen auch mit unerwünschten niederfrequenten Ansturm auf bessere und sauberere Mischung zu bewältigen. Eingebauten Kompressor Sicherlich praktisch sogar nativ entwickelt Kompressor mit optimierten Eigenschaften, die natürlich Mono-Kanäle haben zu kommen. Compressor können Sie die Kompressionsparameter zu verwalten (Threshold, Ratio und Make-Up-Gain), während nur ein Potentiometer, die Kontrolle über dieses nützliche Gerät auch unerfahrene Sounddesigner oder Toningenieur für Leute ohne viel Erfahrung erleichtert. Robuste Bauweise für härteste Bedingungen Da der Hersteller sieht die Bereitstellung von Mischern unter härtesten Bedingungen ist das Chassis aus massivem Metall, durch hochwertige Pulverlack geschützt. Stromversorgungsschaltung ist innerhalb des Chassis montiert getrennt von der Schaltung, die durch Schalldurchzogen, die wiederum trägt zu einer höheren maximalen Abstand Nutzsignal Rauschen. Auf diese Weise gewährleistet zudem eine optimale Kühlung aller notwendigen Komponenten. Das Anschlußfeld wird dann so positioniert, dass die Kraft des Aufpralls im Fall entfaltet zwischen den elastischen Verbinder, wodurch eine Beschädigung empfindlicher Bauteile Devices Hauptmerkmale Leicht zu transportieren Zwölf-Kanal Analogmixer 12 Line-Eingänge, 4 Mono- und 4 Stereo- XLR-Eingänge PAD-Schalter auf Mono-Eingänge Tri-Band-Equalizer für Monokanälen Eingebauten Kompressor mit optimierten Verlauf-Funktion Dual-Band-Equalizer für den Stereokanälen Mit einem Gewicht von nur 4 kg Technische Daten: Klangeigenschaften: Frequenzgang: 20 Hz - 48 kHz (+ 0,5 / -1,5 dBu Signal / Rauschabstand: -128 dBu Übersprechen zwischen den Kanälen: -78 db...
12-Kanal Mischpult Konsole, Kleinmischer, Eingänge: 6 x Mikrofon/12 Line-Eingänge (4 mono + 4 stereo); 2 GROUP Busse+ 1 Stereo Bus, 2 AUX (inkl. FX), “D-PRE” Mikrofonvorverstärker mit invertierter Darlington Schaltung, 1-Knopf Kompressoren, PAD Schalter bei Mono-Eingängen, +48 V Phantomspeisung, XLR Ausgänge, internes Netzteil, Metallgehäuse, Abmessungen: 308 x 118 x 422 mm, Gewicht: 4 kg. AUX OUT: 2 Stromversorgung: 240V Anzahl der Subgruppen: 1 FW: Nein Rack-einbaufähig: Nein Anzahl der Kanäle: 12 Anzahl der Eingänge: 12 Eingebaute effekte: Nein AUX IN: 2 Mikrofoneingang: 6 Stereo-Eingänge: 4 Hergestellt in: Malaysia Mikrophonkanal-EQ: 3-Band Inklusive Netzteil: Nein
Produkt Yamaha MG12 hat einen EAN-Code 4957812553940.
Kategorie | Video, Liner, Mikrofone |
EAN | 4957812553940 |
Mischpult YAMAHA MG12: Von der Legende von einem riesigen Hersteller von Audio-, Yamaha MG12 kommt die ultimative, 12-Kanal-Mixer ist bereits die dritte Generation von High-Wert von Analogmischungen von dieser renommierten Unternehmen. Von der Legende von einem riesigen Hersteller von Audio-,
Mischpult YAMAHA MG06: Von der Legende von einem riesigen Hersteller von Audio-, Yamaha MG06 geht, ist 6-Kanal-Mixer bereits die dritte Generation von High-Wert von Analogmischungen von dieser renommierten Unternehmen. Von der Legende von einem riesigen Hersteller von Audio-, Yamaha MG06 geht, ist
3-fach-Mikrofon-Combiner, 3 Eingänge/1 Ausgang, zum Anschluss von 3 Mikrofonen an z. B. einen Mikrofon-Eingang eines Mischpultes, symmetrische XLR-Anschlüsse (200 Ω), Frequenzbereich 20 - 20000 Hz , auch für Mikrofone mit Phantomspeisung geeignet, robustes, bühnentaugliches Metallgehäuse
Mikrofon-Splitter, zum Verteilen eines Eingangssignals auf zwei Ausgänge z. B. Monitormischer und Hauptmischer, galvanisch getrennter Ausgang mit Groundlift-Schalter und Durchschleifausgang, XLR-Anschlüsse (600 Ω) für Ein- und Ausgang, Frequenzbereich 35 - 30000 Hz, Produktabmessungen 100 x 80
Mikrofon AUDIX OM11:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann werden Sie ein Mikrofon brauchen, mit dem Sie zusammenarbeiten können. Das Mikrofon AUDIX OM11 ist vom Dynamik-Typ. Mit ihm können Sie nichts falsch machen, denn diese vielseitige Spezies eignet sich für fast alle Klang-
Mikrofon AUDIX ADX51:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann werden Sie ein Mikrofon brauchen, mit dem Sie zusammenarbeiten können. Das Mikrofon AUDIX ADX51 ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es wird wegen seiner hohen Genauigkeit und Empfindlichkeit bei Tonaufnahmen gerne in
Mikrofon AUDIX MG15:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, sollte Ihnen auf keinen Fall ein Mikrofon fehlen. Das Mikrofon AUDIX MG15 ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es wird wegen seiner hohen Genauigkeit und Empfindlichkeit bei Tonaufnahmen gerne in Studios eingesetzt. Für eine
Mikrofon Endorphs Streaming T:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann kommen Sie definitiv nicht ohne ein Mikrofon aus. Das Mikrofon Endorphs Streaming T ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es eignet sich für Studioaufnahmen, da es eine hohe Empfindlichkeit für die kleinsten
Mikrofon Endorfy AXIS Streaming Schwarz:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann sollten Sie sich nach einem Mikrofon umsehen. Das Mikrofon Endorfy AXIS Streaming Schwarz ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es wird wegen seiner hohen Genauigkeit und Empfindlichkeit bei Tonaufnahmen
Handyhalterung Apexel Video Rig mit Mikrofon und LED-Licht:In diesem Fall werden Sie den Handyhalter von Apexel sicher äußerst praktisch finden. Die Handyhalterung ist werkseitig für die mechanische Befestigung des Telefons vorbereitet. Der Handyhalter für die Hand begleitet Sie bei der Arbeit
Handyhalterung Apexel Video Rig mit Mikrofon und LED-Licht:In diesem Fall werden Sie den Handyhalter von Apexel sicher äußerst praktisch finden. Die Handyhalterung ist werkseitig für die mechanische Befestigung des Telefons vorbereitet. Der Handyhalter für die Hand begleitet Sie bei der Arbeit
Mikrofon AUDIX ADX12:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann sollten Sie sich nach einem Mikrofon umsehen. Das Mikrofon AUDIX ADX12 ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es findet seinen Platz bei Tonaufnahmen, zum Beispiel im Studio, weil es sehr empfindlich und genau ist. Das
Mikrofon FIFINE K669pro3:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, sollte Ihnen auf keinen Fall ein Mikrofon fehlen. Das Mikrofon FIFINE K669pro3 ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es ist ideal für Studioaufnahmen, da es auch den feinsten Ton perfekt und sensibel einfängt. Im
Mikrofon FIFINE K669pro3:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, sollte Ihnen auf keinen Fall ein Mikrofon fehlen. Das Mikrofon FIFINE K669pro3 ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es ist ideal für Studioaufnahmen, da es auch den feinsten Ton perfekt und sensibel einfängt. Im
Mikrofon Endorfy Solum Voice S:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann brauchen Sie auf jeden Fall ein Mikrofon. Das Mikrofon Endorfy Solum Voice S ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Aufgrund seiner hohen Empfindlichkeit und Genauigkeit ist es für die Verwendung in Aufnahmestudios
Mikrofon Sony ECM-B1M:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann können Sie auf ein Mikrofon definitiv nicht verzichten. Das Mikrofon Sony ECM-B1M ist vom Dynamik-Typ. Dieser vielseitige Typ wird Sie deshalb überzeugen, weil Sie mit ihm praktisch jeden Klang aufnehmen können, auch
Mikrofon AUDIX SCX1-O:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann müssen Sie zu einem Mikrofon greifen. Das Mikrofon AUDIX SCX1-O ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es findet seinen Platz bei Tonaufnahmen, zum Beispiel im Studio, weil es sehr empfindlich und genau ist. Das Gewinde
Mikrofon MOZOS PM1000-PRO:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann sollten Sie sich nach einem Mikrofon umsehen. Das Mikrofon MOZOS PM1000-PRO ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Aufgrund seiner hohen Empfindlichkeit und Genauigkeit ist es für die Verwendung in Aufnahmestudios
Mikrofon AUDIX M3W weiß:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann sollten Sie sich nach einem Mikrofon umsehen. Das Mikrofon AUDIX M3W weiß ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es ist ideal für Studioaufnahmen, da es auch den feinsten Ton perfekt und sensibel einfängt. Ein
Mikrofon Streamplify Mic Arm:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann brauchen Sie auf jeden Fall ein Mikrofon. Das Mikrofon Streamplify Mic Arm ist vom Dynamik-Typ. Mit diesem Universaltyp können Sie nichts falsch machen, denn er eignet sich für die Aufnahme praktisch aller Arten
Mikrofon SUPERLUX MSKA (X):Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann brauchen Sie auf jeden Fall ein Mikrofon. Das Mikrofon SUPERLUX MSKA (X) ist vom Dynamik-Typ. Mit diesem vielseitigen Typ können Sie nichts falsch machen, denn er eignet sich für die Aufnahme so gut wie aller
Mikrofon Razer Seiren X - PS4:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann brauchen Sie auf jeden Fall ein Mikrofon. Das Mikrofon Razer Seiren X - PS4 ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Es ist sehr empfindlich und präzise, so dass es seinen Platz in Aufnahmestudios finden wird. Dies
Mikrofon AUDIX M1255B-O:Wenn Sie Video- oder sonstige Tonaufnahmen machen, dann kommen Sie definitiv nicht ohne ein Mikrofon aus. Das Mikrofon AUDIX M1255B-O ist vom Kondensator (Elektret)-Typ. Die Tonaufzeichnung ist äußerst präzise, so dass das Mikrofon z. B. in Aufnahmestudios eingesetzt
Zubehör YAMAHA UD WL01: WiFi Wireless-Adapter YAMAHA UD WL01 Sie ganz einfach ein Musikinstrument mit Ihrem iPhone, iPod oder iPad. So profitieren Sie von Yamaha iOS-Anwendungen übernehmen und in Verbindung mit Modell Tyros5 und Web-Services. Seine Verwendung ist einfach - schiebe es in den