Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 54,90 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen den großen Noppen sorgt für bessere Traktion bei losem oder nassem Untergrund und bleibt gleichzeitig seinem leichtfüßigen Erbe treu. Große, stützende Seitenknöpfe graben sich deeeeeep, egal ob Sie sich in eine Ecke lehnen oder eine Handvoll Bremse nehmen. Der Trail Boss 2.4 wird am häufigsten als Hinterreifen verwendet, bietet aber auch als Vorderreifen auf harten Trails reichlich Traktion. VERWENDUNG : Trail - Enduro KOMPROMISSLOSES PROFIL Manche Reifen sind semi-slick und schnell, während andere klobig und bissig sind. Der Trail Boss ist als Mittelklasse-Trail-Reifen konzipiert. Enge Gruppierungen von Mittelstollen verringern den Rollwiderstand, ohne beim Bremsen einzugreifen. Hohe Außenstollen sorgen in den ersten Kurvenphasen schnell für Traktion. STRATEGISCH GERICHTETES SIPING Die mittleren und mittleren Noppen sind in eine Richtung gerippt, die die Beschleunigungs- und Bremstraktion verbessert, indem sie die Anzahl der Arbeitskanten erhöhen, die sich in den Trail eingraben, wenn Sie in die Pedale treten oder auf die Bremse treten. Die äußeren Stollen sind mit Lamellen versehen, die parallel zum Reifen verlaufen, um der Oberfläche der Stollen mehr Traktion in Kurven zu verleihen. RÜCKFOKUSIERTES DESIGN Trail Boss 2.4/2.6 verfügt über gezahnte Noppen, die die Bremstraktion maximieren, während ihr relativ enger Abstand die Langlebigkeit des Hinterreifens verbessert, indem die Gesamtoberfläche vergrößert wird und starken Bremskräften entgegengewirkt wird. Große Seitenstollen ragen über die Seitenwand des Reifens hinaus, um ihn vor Schnitten zu schützen, während Sie mit dem Hinterrad lenken. Wir empfehlen, den Trail Boss 2.4/2.6 vorne mit einem Vigilante 2.5/2.6 zu kombinieren. TUBELESS KOMPATIBEL TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. TRITEC-VERBINDUNG TriTec mischt drei verschiedene Gummimischungen, um je nach Platzierung im Profil unterschiedliche Grade an Traktion, Halt und Haltbarkeit zu bieten. Gummi mit hoher Härte bildet die Grundlage für das gesamte Profilmuster und reicht sogar leicht in die Basis jedes Noppens hinein, um zusätzlichen Halt unter den weicheren Mischungen zu bieten, die im Rest jedes Noppens verwendet werden. Die mittleren Stollen verfügen über eine Mischung mittlerer Härte, um Traktion und Haltbarkeit zu gewährleisten, ohne die Rolleffizienz zu beeinträchtigen, während die äußeren Stollen über die weichste Mischung für maximalen Grip und langsame Rückpralleigenschaften verfügen. SG2 Pannenschutz Die einlagigen Bergreifen TCS Light sind mit Pannenschutz SG2 erhältlich. SG2 ist eine leichte Nylonschicht, die alle Bereiche des Reifens schützt und einen zusätzlichen Schutz gegen Pannen und Quetschungen bietet. Wulst-zu-Wulst SG2 verbessert außerdem die Seitenwandstabilität und die allgemeine Reifenunterstützung ohne das zusätzliche Gewicht einer robusten (zweilagigen) Karkasse. E25 E-BIKE KOMPATIBEL E25-E-Bike-Reifen bestehen aus zusätzlichen Materialien, die nicht nur den Reifen verstärken und Pannen vorbeugen, sondern auch den Halt bei hoher Belastung erhöhen. Nutzung Bikesport: MTB Durchmesser: 27,5' (584 mm) Breite (mm): 55.0 Farbe: Schwarz Hergestellt in: China Farbe laut Hersteller: Black Typ: Faltreifen TPI: 60.0 Gewicht (g): 1156.0 Breite (inch): 2.4
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon + ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon + für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. 60 TPI Karkasse Kategorie: Wanderweg Empfohlener Einsatzbereich: Trockene, hart gepackte Trails Empfohlene Installation: Vorne oder hinten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C MaxxSpeed- oder 3C MaxxTerra-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO oder EXO+
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein leichter Trail-Reifen, der für schnelle Fahrten in technischem Gelände entwickelt wurde. 60 TPI Kategorie: XC, Trail Empfohlene Verwendung: Hart gepackte bis lockere Bedingungen Empfohlene Installation: Vorne oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Newton MTR (Mountain Rear), Teil unseres ultimativen Reifenpakets, das für Gravity-Fahrten / Rennen entwickelt wurde. Wer fährt diesen Reifen. Ihr bevorzugtes Fahrrad ist ein Downhill-, Enduro- oder Trail-Rig, Sie essen / schlafen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Newton MTR (Mountain Rear), Teil unseres ultimativen Reifenpakets, das für Gravity-Fahrten / Rennen entwickelt wurde. Wer fährt diesen Reifen. Ihr bevorzugtes Fahrrad ist ein Downhill-, Enduro- oder Trail-Rig, Sie essen / schlafen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Newton MTR (Mountain Rear), Teil unseres ultimativen Reifenpakets, das für Gravity-Fahrten / Rennen entwickelt wurde. Wer fährt diesen Reifen. Ihr bevorzugtes Fahrrad ist ein Downhill-, Enduro- oder Trail-Rig, Sie essen / schlafen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER MTB-REIFEN MIT DER GRÖSSTEN ANWENDUNG. Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken sowie für technisch anspruchsvolle
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Standard, nach dem alle Reifen beurteilt werden 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip und Super Tacky sind für ausgewählte Modelle verfügbar Große Kurvenblöcke Rampenförmiges, direktionales Profildesign Einlagige, DoubleDown- und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten Verbindungen und Konstruktionen