Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 61,80 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das bereits 2013 eingeführte Vigilante 2.3 ist bis heute ein Synonym für aggressives Trail- und Enduro-Fahren. Die ausgeprägten Stollen graben sich in jedes Gelände ein, egal ob nass oder trocken, und sorgen für Halt bei hohen Geschwindigkeiten. Der großzügige Abstand zwischen den Noppen ermöglicht es ihm, die Lauffläche zu entlasten, während er sich in lockere, klobige Trails hineinbeißt. Der Vigilante greift in Schräglagen wie kein anderer und ist der Reifen der Wahl für Trail- und Enduro-Fahrer, die einen Reifen brauchen, der sie nicht im Stich lässt, wenn es darauf ankommt. Sind Sie auf der Suche nach dem beliebtesten Aggressiv-Reifen in größerer Breite und aktualisiertem Design? VERWENDUNG : Trail - Enduro PROMINET-ANSCHLÜSSE Quadratisch geformte Stollen dringen in nasses oder trockenes Gelände ein und sorgen für unerschütterliche Traktion, während ihr gleichmäßiger Abstand für vorhersehbare Stabilität und Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten sorgt. VERSTÄRKTE SEITLICHEN KNÖPFE Die hohen Seitenknöpfe werden von einer erhöhten Basis getragen, die verhindert, dass die Knöpfe bei schamlos starken Kurvenkräften einklappen. Die seitlichen Stollen verfügen über senkrechte Lamellen, um die Bremstraktion bei Kurvenfahrten zu erhöhen. FRONTFOKUSIERTES DESIGN Alles am Vigilante wurde darauf ausgelegt, als Vorderreifen die Kurventraktion zu verbessern. Aggressive Außenstollen dringen in Kurven ein, während die gerichteten Lamellen sowohl bei nassen als auch bei trockenen Bedingungen mit Steinen und Wurzeln zu kämpfen haben. Wir empfehlen, den Vigilante 2.3 mit einem Trail Boss 2.25 am Heck zu kombinieren. TUBELESS KOMPATIBEL Die meisten Vigilante 2.3-Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse. TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. DUAL-DNA-VERBINDUNG Dual DNA ist die perfekte Mischung aus Effizienz, Traktion und Haltbarkeit. Das mittlere Profil verfügt über eine festere Gummimischung, die sich durch schnelleres Abrollen und längere Haltbarkeit auszeichnet, während die seitlichen Stollen aus weicherem, langsamer zurückfederndem Gummi bestehen, der die Kontrolle und den Grip verbessert. Mit anderen Worten: Geschwindigkeit dort, wo Sie sie wollen, und Traktion dort, wo Sie sie brauchen. SG2 Pannenschutz Die einlagigen Bergreifen TCS Light sind mit Pannenschutz SG2 erhältlich. SG2 ist eine leichte Nylonschicht, die alle Bereiche des Reifens schützt und einen zusätzlichen Schutz gegen Pannen und Quetschungen bietet. Wulst-zu-Wulst SG2 verbessert außerdem die Seitenwandstabilität und die allgemeine Reifenunterstützung ohne das zusätzliche Gewicht einer robusten (zweilagigen) Karkasse. TRITEC-VERBINDUNG Drei Mischungen sorgen für optimale Traktion, Halt und Haltbarkeit. Unterschiedliche Härtegrade des Basisgummis, der mittleren Noppen und der weichen Noppen ermöglichen uns eine Feinabstimmung der Leistung und erhöhen das Vertrauen des Fahrers. E25 E-BIKE KOMPATIBEL E25-E-Bike-Reifen bestehen aus zusätzlichen Materialien, die nicht nur den Reifen verstärken und Pannen vorbeugen, sondern auch den Halt bei hoher Belastung erhöhen. TPI: 60.0 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Breite (inch): 2.3 Typ: Faltreifen Hergestellt in: China Farbe laut Hersteller: Black Farbe: Schwarz Breite (mm): 57.0 Gewicht (g): 1015.0 Nutzung Bikesport: MTB
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER ULTIMATIVE SCHWERPUNKTREIFEN.Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MTB-Faltreifen mit vielseitigem und leicht rollendem Profil, der sich perfekt an jeden Untergrund anpasst. Erstklassiger Wettkampf- und Hinterreifen, der sicheren Kurvengrip mit leichtem Abrollverhalten kombiniert. Es hat einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Hurricane hat ein modernes, dynamisches Profildesign. Es ist ein ausgezeichneter All-Terrain-Reifen für Radfahrer, die gerne schnell unterwegs sind und uneingeschränkten Zugang in anspruchslosem Gelände haben. Flache Mitte für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der ultimative Schwerkraftreifen. Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken sowie für technisch anspruchsvolle
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Kurven zu behalten. Dieser vielseitige Reifen kann je
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:EINER FÜR ALLE. Ein beeindruckender, mehrjähriger Favorit mit hervorragenden Allround-Eigenschaften. Für MTB-Fahrer, die häufig zwischen Straßen- und Offroad-Gelände wechseln. Das moderne, unverwechselbare Offroad-Profildesign