Ashdown John Myung Double Drive

Ashdown John Myung Double Drive

Ashdown John Myung Double Drive

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Ashdown John Myung Double Drive - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach einem Gespräch mit John zu Beginn der Aufnahmesitzungen für das neueste Dream-Theater-Album wollte John prüfen, ob er mit Ashdown weiter auf seinem Ton aufbauen könnte, er verwendet unsere ABM-600 schon seit einiger Zeit und wollte etwas, um die Beziehung zu fördern und da wir noch nie ein Signature-Pedal gemacht hatten, wollten wir etwas produzieren, das einem solchen Monsterspieler würdig ist. Nach einem Gespräch mit Maddi, seinem Techniker und langjährigen Dream Theater-Crewchef, bekamen wir eine Vorstellung davon, was erforderlich war, um mit seinen Verstärkern und Instrumenten in Einklang zu kommen. Der Music Man Bongo hat eine ziemlich einzigartige Klangqualität und seine charakteristischen 6 Saiten klingen und spielen sich wie nichts anderes. Die Bassverzerrung erfordert eine starke Verstärkungsstruktur, um einen großen Frequenzbereich zu replizieren, und da Johns spielt, musste dies stimmen. Johannes hat dazu folgendes zu sagen: „Ich liebe das Pedal absolut, ich habe es in einer DAW-Umgebung verwendet und ich denke, es wird sich auch in einer Live-Show-Umgebung gut umsetzen lassen, es ist immer großartig, eine Option wie diese zu haben, ich brauchte das! Vielen Dank, dass Sie ein so großartiges Pedal entwickelt haben. Drive 1: Hervorragend geeignet für harmonische Verzerrungen. Drive 2: Bietet eine großartige Optimierung der Basspräsenz, die in der Lage ist, sie herauszubringen, ohne sich selbst im Weg zu stehen.' Das Pedal verfügt wie oben über zwei einzelne Verzerrungen, die gestapelt werden können, um neue Verstärkungsstufen zu erreichen. Ein transformatorisoliertes Di für die Verwendung mit FOH- oder DAW-Schnittstellen, das aus 1,6 mm Zintec mit einer 0,9 mm dicken Legierungsabdeckung besteht, stellt sicher, dass das Pedal langlebig ist. Zwei VU-Meter schmücken die Oberseite des Pedals und registrieren die Eingangs- und Ausgangssignale des Pedals, um eine korrekte Verstärkungsstruktur abhängig von der Eingangsquelle sicherzustellen. Packungsinhalt : Handbuch Tiefe (cm) : 16.5 Ausgänge : Direct OUT (Balanced XLR) Regler : Burn Regler : Ton Regler : Grit Regler : Gain USB : Nein Farbe : Schwarz Breite (cm) : 21.5 Batteriebetrieb möglich : Nein Anzahl der Taster/Schalter : 2 Typ : Overdrive Effekttypen : Overdrive Stromversorgung : Adapter Regler : Loud Ausgänge : Klinke 6,3 mm TS Inklusive Netzteil : Nein Nettogewicht (kg) : 1.5 Hergestellt in : Vereinigtes Königreich Eingänge : Klinke 6,3 mm TS Stromversorgung : 9V Höhe (cm) : 6.5 True Bypass : Ja

Produkt Ashdown John Myung Double Drive ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 7425211165318.

Ashdown John Myung Double Drive - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN7425211165318

Ashdown John Myung Double Drive - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Ashdown John Myung Double Drive - weitere interessante Produkte

Ashdown John Myung Double Drive - wie finde ich das beste Angebot?