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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieses Pedal ist in der Lage, alles zu erzeugen, von warmem, röhrenartigem Overdrive bis hin zu voller Verzerrung, und gibt Ihnen den Grind, den Sie brauchen, ohne Ihr Low-End auszusaugen. Der AGRO® bietet eine Fülle von übersteuerten Sounds in einem einfach zu bedienenden 4-Knopf-Layout. Der SATURATION-Regler bietet einen enormen Distortion-Bereich, während Sie mit dem CONTOUR-Regler einen scooped oder einen aggressiveren, verstärkten Mittelton-Sound einstellen können. Der PRESENCE-Regler fügt die richtige Attack-Menge hinzu, um sicherzustellen, dass Ihr Bass auch bei den gesättigten Einstellungen definiert bleibt. Der LEVEL-Regler am Ausgang garantiert, dass Sie bei jeder Lautstärke die gewünschte Verzerrung erzielen können. Tiefe (cm): 12.0 Höhe (cm): 5.7 Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Stromversorgung: 9V;Adapter Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Farbe: Schwarz Breite (cm): 6.3 Anzahl der Ausgänge: 1 Akku-Typ: 9V Nettogewicht (kg): 0.45 Anzahl der Eingänge: 1 Anzahl der Taster/Schalter: 1 Regler: Niveau;Konturierung;Presence;Saturation Packungsinhalt: Handbuch Typ: Overdrive;Saturation USB: Nein MIDI-Interface: Nein Inklusive Netzteil: Nein Effekttypen: Overdrive;Saturation Batteriebetrieb möglich: Ja Hergestellt in: USA True Bypass: Ja
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Preamp / DI Box Pedal für Bass. Basierend auf dem angesehenen OBP-3-Vorverstärker bietet der Tone Hammer zusätzlich zu den Bass- und Höhenreglern voll einstellbare Mittenfrequenzen. Mit dem makellosen DI des Tonhammers sind Sie für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das JHS Mini Foot Fuzz V2-Gitarrenpedal bietet ein wahrhaft köstliches Fuzz-Rezept. Vom klassischen Rock bis hin zur zeitgenössischen Fusion wurde Fuzz auf Gitarrensignale angewendet, um eine einzigartige musikalische Textur zu weben -
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die JHS Color Box V2 verfügt über die gleiche Funktionalität wie die beliebte V1-Version mit vielen neuen und verbesserten Ergänzungen wie erweiterten EQ-Reglern, einem Hi/Lo-Schalter für massiven, sauberen Headroom und der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Pedal, das kompakte Reverb-Pedale revolutioniert hat, hat sich weiterentwickelt. Verbinden Sie sich mit blueSky für die üppigsten, majestätischsten Reverbs, die man sich vorstellen kann. Verwandeln Sie eine einzelne Note oder einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Kompaktes Overdrive-Effektpedal, das die gleiche Leistung wie die Originalversion bietet, jedoch in einem kleineren Gehäuse. Es wurde in Zusammenarbeit mit Stu G, einem Gitarristen von Delirious, entwickelt und bietet vier verschiedene
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Bootleg ist ein digitales Delay, das den Princeton 2399 IC-Prozessor verwendet. Dies wurde entwickelt, um klassische Töne zu erzeugen, die ähnlich wie Vintage-Bandmaschinen klingen, zunehmend lo-fi und schmutziger, wenn sie mit
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Overdrive-Effektpedal für E-Gitarre oder Bassgitarre, das ist eine sehr einzigartige und massiv optimierte Version des berühmtesten Overdrives aller Zeiten und ist ein ideales Werkzeug, um einzigartige mittelschwere Töne für fast
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Gitarren-Analog-Chorus / Vibrato-Pedaleffekt mit Tap-Tempo. Packt die warme, lebendige Modulation des Vorgängers auf eine kleinere Fläche. Überall in Ihrer Signalkette dank schaltbarem Puffer- / True-Bypass-Betrieb. Tippen Sie auf den
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:„Breathe“ von Pink Floyd, „Star Spangled Banner live at Woodstock 1969“ von Jimi Hendrix und „Bridge of Sighs“ von Robin Trower zementierten den Sound eines fotozellenbasierten Vibe-Effekts als E-Gitarren-Standard. Das Unicorn
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Keeley Neutrino V2 ist eine erstaunlich klangvolle und kompakte Form des klassischen Hüllkurvenfilters für Optokoppler. Hüllkurvenfilter oder Auto-Wahs, wie sie oft genannt werden, klingen und reagieren am besten, wenn sie auf
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der FC600 ist der ideale Weg, um die Lautstärke zu steuern, egal ob Sie Keyboard, Gitarre oder Bass spielen. Der FC600 wurde für die Verwendung mit allen hochohmigen Instrumenten entwickelt und verfügt über Komponenten von höchster
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Eine donnernde Kombination aus aggressivem Mittelton mit ausgedehnten Tiefen für eine wilde B-Saite. Drehen Sie den Custom Aguilar Hochtöner für einen aggressiven 'P Bass mit einem Pick-Ton' ab. Der DB 810 ist einer der lautesten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Dieses Gehäuse wurde entworfen, um eine große Low-End-Erweiterung zu haben, aber mit dem druckvollen Mittelton, der das Markenzeichen der DB-Cabinet-Linie ist. Diese Kombination macht den DB 115 voll genug, um das tiefe Ende eines
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Ultrakompakter Pedalvorverstärker, inspiriert vom legendären Vorgänger DB 924. Dieser FET-Vorverstärker bietet einen 2-Band-EQ (18 dB bei 40 Hz für Bässe; 18 dB bei 4 kHz für Höhen), mit dem sich der Bass leicht verbessern und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Gitarreneffekt Analoges Octave Up Pedal. The Tentacle ist ein klassischer analoger Oktaveneffekt. Stellt den von den Vintage-Fuzz-Pedalen gesungenen Effekt der oberen Oktave wieder her. Kontrollen: nur ON / OFF. Eingang: 6,3 mm Klinke
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieses kleine Pedal kann Ihnen helfen, den klassischen Ton im Plexi-Stil einfach zu erreichen. Die Dynamik ist wie bei einem echten Röhrenverstärker. Wenn Sie schnell spielen, können Sie immer noch den Klang jeder Saite mit guter
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Leicht zu tragen, aber mit einem mächtigen Schlag. Die geringe Größe und der klassische Look des DB 210 machen ihn zum perfekten Kompliment für kleinere Bühnen. Zwei 10-Zoll-Tieftöner mit Gussrahmen, 56-Unzen-Magnete. Merkmale
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Model M ist ein Distortion-Pedal. Es ist der große Bruder von Golden Plexi. Mit viel mehr Headroom und Funktion bringt Ihnen dieses Pedal die klassische Distortion im Plexi-Stil. Es hat einen High-Gain- und einen Crunch-Mod, diese beiden
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Punch, Frequenzgang und Effizienz, der DB 410 ist ein klangliches Kraftpaket! Mit einem maximalen Schalldruck von 130 dB wird dieses tragbare Gehäuse buchstäblich 'das Haus rocken'. Vier 10 'Tiefrahmen-Tieftöner, 56 Unzen Magnete
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das leichte Gehäuse für Bässe ohne Kompromisse im Klang. Dieses Gehäuse verfügt über Neodym-Treiber und eine benutzerdefinierte Frequenzweiche. Die Schränke der SL-Serie sind eine inspirierende Mischung aus moderner Technologie und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das leichte Gehäuse für Bässe ohne Kompromisse im Klang. Dieses Gehäuse verfügt über Neodym-Treiber und eine benutzerdefinierte Frequenzweiche. Die Schränke der SL-Serie sind eine inspirierende Mischung aus moderner Technologie und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: An Bord Bass Vorverstärker. Das Boost-Only-Design des OBP-1 bietet Ihnen die Vorteile einer aktiven Elektronik zur Klangformung, ohne den Eigenklang des Instruments zu verlieren. Die diskrete FET-Schaltung des OBP-1 bietet bis zu 18 dB
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Majestätisch und mächtig wie sein New Yorker Namensvetter, der Storm King Mountain, liefert dieses Mikropedal einen unvergleichlichen Sound. Sein einzigartiger SHAPE-Regler bietet einen breiten Klangbereich von einer leichten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Extrem flexibler Gitarren-Vorverstärker mit +/- 18dB Cut- und Boost bei 40Hz, +/- 16dB Cut und Boost bei 400Hz oder 800Hz und +/- 16dB bei Treble Cut und Boost bei 6,5 kHz. Es wird mit separaten Höhen-, Mitten- und Bass-Töpfen und