MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head

MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head

MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 148 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:MOVILED 4-2 / 10 DOUBLE MKII ist ein beweglicher Kopf, der 2 Gesichter mit verschiedenen Lichtquellen enthält, die separat arbeiten können. Ein Gesicht enthält 4 RGBW 4 in 1 LED CREE-Typ (jeweils 10 W), und das andere Gesicht enthält 1 LED mit den gleichen Merkmalen und einer speziellen Linse, um einen Wascheffekt zu erzielen. Die hochwertigen Motoren bieten sanfte Bewegungen in 8 und 16 Bit mit großem Hubraum. Außerdem enthält es eine unendliche Neigungsdrehfunktion. Die Konfigurationsoberfläche verfügt über ein Display mit allen Informationen und Schaltflächen zum Navigieren durch Menüs, wobei Parameter wie Pan / Tilt Reverse, Display Inversion, Audioempfindlichkeit oder Reset-Funktion ausgewählt werden. Das Gerät verfügt über 2 DMX-Modi (15 und 19 Kanäle), abhängig von der gewünschten Steuerungsstufe, von einem einfachen Zustand mit Grundbewegungen, beidseitiger Farbmischung und Strobe-Effekten bis zu einem erweiterten Zustand mit separater Farbkonfiguration für jede Seite des Geräts. Gewicht: 3 kg Farbe: Schwarz Lichtquelle: LED DMX-Kanäle: 15;19 Hergestellt in: China LED-leistung: 10 W Abstrahlwinkel: 4,5° Anzahl der Ausgänge: 1 LED-typ: CREE;RGBW Stromversorgung: 240V Typ: Hybrid Klanggesteuerte Programme: Ja Packungsinhalt: Stromkabel DMX: Ja Inklusive Netzteil: Nein Automatische Programme: Ja Kombinierter Effekt: Ja Mikrofon: Ja

Produkt MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8434339711191.

MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN8434339711191

MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head - weitere interessante Produkte

MARK MOVILED 4-2/10 DOUBLE MK II Moving Head - wie finde ich das beste Angebot?