Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben des Fahrers an. Das verlängerte Visier blockiert Sonnenlicht und schützt den Fahrer vor Schmutz und ist flexibel, so dass sich das Material biegen kann, anstatt zu brechen. Die werkzeuglose, austauschbare Mündungsöffnung ermöglicht eine einfache Reinigung. Das 'ACS' Advanced Channeling Ventilation System ermöglicht einen vollständigen Luftstrom von vorne nach hinten, um Wärme und Feuchtigkeit nach oben und außen zu leiten, während das SuperCool® Interior den Fahrer durch das feuchtigkeitsableitende und antibakterielle Gewebe, das abnehmbar und waschbar ist, kühl und frisch hält. Der I 50 verfügt über die SLID-Technologie (Sliding Layer Impact Distribution), HJCeine Technologie zur Aufprallverteilung. TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN STANDARD ECE Erfüllt oder übertrifft ECE 22.05 genehmigt. Die Tests umfassen Energiedämpfung, Durchdringungsfestigkeit, strukturelle Integrität des Kinnriemens und Kennzeichnungsanforderungen für Motorradhelme auf der Straße. POLYCARBONAT-SCHALE Die Advanced Polycarbonate Shell wurde mit Hilfe der CAD Technologie entwickelt, um ein geringes Gewicht bei hervorragender Passform und Komfort zu erreichen. SUPERKÜHLES INTERIEUR Feuchtigkeitsableitende Innenausstattung mit fortschrittlichem antibakteriellem Gewebe. Herausnehmbarer Innenraum Brillenrillenrillenrillen: Geeignet für Reiter, die Brillen und Sonnenbrillen tragen. I50 MERKMALE SLID Das neueste Merkmal ist SLID (Sliding Layer Impact Distribution), die Aufprallverteilungstechnologie von HJC, die dazu beitragen kann, die Drehbeschleunigung bei einem Unfall zu reduzieren. BRILLENBANDPASSUNG MIT ZWEI POSITIONEN Für Fahrerkomfort und Vorliebe. FLEXIBEL Visier Die flexible Visier ermöglicht es dem Material, sich zu biegen statt zu brechen. SLID Das neueste Merkmal ist SLID (Sliding Layer Impact Distribution), die Aufprallverteilungstechnologie von HJC, die dazu beitragen kann, die Drehbeschleunigung bei einem Unfall zu reduzieren. BRILLENBANDPASSUNG MIT ZWEI POSITIONEN Für Fahrerkomfort und Vorliebe. FLEXIBEL Visier Die flexible Visier ermöglicht es dem Material, sich zu biegen statt zu brechen. 3JAHRE GARANTIE Die Garantie gilt für Herstellerfehler für bis zu 3 Jahre ab Kaufdatum oder 5 Jahre ab Herstellungsdatum. (je nachdem, was zuerst eintritt) Altersstufe: Erwachsene Farbe laut Hersteller: MC6SF;Flux MC6SF Verschluss mit Rückhaltesystem: Doppel-D-Ring Gewicht: 1.415 g ± 50 g Entworfen in: Südkorea Größe: 2XL Größe der Außenhülle: 2 ECE-Zulassung: ECE 22.05 Serie: Flux;i50 Hergestellt in: Südkorea Vorbereitet für das Intercom-Set: Nein Belüftung: Ja Abnehmbarer Innenraum: Ja Material: Polycarbonat Geschlecht: Unisex Hauptvisier: Nein Pinlock: Nein Sonnenblende: Nein Farbe: Grau;Orange
Farbe | Orange Grey |
Größe | Orange Grey |
Designed für | unisex |
Material | Polycarbonate |
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
HJC I50 Hex Helmet Blue White | | The HJC I50 Hex helmet is an affordable motocross helmet designed for adventurous riders who enjoy off-road excursions. This lightweight full-face helmet comes with a detachable sun visor, making it ideal for off-road adventures. Thanks to multiple air intakes, this
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der neue HJC Off-Road-Helm ist so gestaltet, dass er dem Fahrer in einem aggressiven und attraktiven Design Leichtigkeit und Komfort bietet. Eine große, neu positionierte Augenöffnung optimiert die Sicht nach unten. Das zweifach verstellbare Brillenband passt sich dem Komfort und den Vorlieben
Der HJC C10 Elie ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Adventure/Touring-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für
Der HJC I71 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Urban/Street-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen neuen
Der HJC RPHA 01 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Race/Sport-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen
Der HJC RPHA 01 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Race/Sport-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen
Der HJC RPHA 01 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Race/Sport-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen
Der HJC RPHA 01 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Race/Sport-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen
Der HJC RPHA 01 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Race/Sport-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen
Der HJC RPHA 01 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Race/Sport-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen
Der HJC RPHA 01 ist ein großartiger Integralhelm von HJC für Race/Sport-Fahrer. Im Vergleich zu allen anderen Helmtypen bieten Integralhelme den besten Gesamtschutz, da sie Sie von oben bis zum Kinn abdecken. Deshalb sieht man auf der Strecke immer nur Integralhelme. Wenn Sie sich für einen