Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz

Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz

Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz - Produktbeschreibung

Pure Eleganz für genussvollen Vinylsound: Der auna Fullmatic Plattenspieler bringt alte und neue Scheiben in Schwung und beeindruckt durch sein schlichtes Design. Der Fullmatic Plattenspieler liefert nur den besten Sound. Laufruhig lässt er per Riemenantrieb Schallplatten mit 33 1/3 oder 45 U/min kreisen. Für besten Klang sorgt ein MM-Tonabnehmersystem mit vollautomatischem Betrieb auf Knopfdruck. Nachdem die richtige Plattengröße - 30 oder 17 cm - ausgewählt wurde, bewegt sich der Tonarm automatisch und beginnt mir der Wiedergabe der Schallplatte. Nach Beendigung kehrt er wieder in seine Ausgangsposition zurück. Zusätzlich ermöglicht der Plattenspieler das Aufnehmen und Umwandeln von Schallplatten in MP3s: Dazu wird einfach ein USB-Stick eingesteckt und die entsprechende Platte hierauf aufgenommen. Per PC oder mobilem Gerät kann nun die in das MP3-Format umgewandelte Platte abgespielt werden. Da der Fullmatic Plattenspieler einen integrierten Vorverstärker besitzt, ist er besonders interessant für Musikliebhaber, die ein unkompliziertes Gerät wünschen: Mit einem RCA-Kabel lässt er sich problemlos an eine Anlage anschließen. Damit auch das Auge in den Genuss des auna Fullmatic Plattenspielers kommt, erstrahlt er in schlichter Eleganz und einer bewusst dezent gehaltenen Front. Klassisch und dabei modern: Der Fullmatic Plattenspieler von auna lässt die Zeit des Vinyls wieder aufleben und überführt auf Wunsch alte Plattenschätze in die Gegenwart.

Produkt Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz wird durch den EAN-Code beschrieben 4060656105807.

Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz - Produktparameter

Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz - weitere interessante Produkte

Auna Fullmatic vollautomatischer Plattenspieler USB Vorverstärker schwarz - wie finde ich das beste Angebot?