Zoom F6 Schwarz

Zoom F6 Schwarz

Zoom F6 Schwarz

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 586 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Zoom F6 Schwarz - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Ein professioneller Multitrack-Field-Recorder mit 32-Bit-Float-Aufnahme und zwei AD-Wandlern für einen beispiellosen Dynamikumfang. Das Gerät verfügt über 6 Kanäle und 14 Spuren. Es verfügt über 6 separate XLR-Eingänge mit rauscharmen Mikrofonvorverstärkern mit einer Verstärkung von bis zu 75 dB, einem verbesserten Hybrid-Limiter, AutoMix, einem 0,2-ppm-Präzisions-Zeitcode und drei Energieoptionen. Der Recorder kann als USB-Audio-Interface mit 6 Eingängen und 4 Ausgängen verwendet werden und ermöglicht die gleichzeitige Aufnahme auf eine interne SD-Karte über USB. Typ: Mobile Recorder Speichermedium: SDXC;SDHC;SD Unterstützte Formate: WAV;MP3 Packungsinhalt: Windschutz;Handbuch;AA Baterie Kompatibel mit: Windows;macOS Display: Ja Kopfhörerausgang: Ja Line-Out Ausgang: Ja Speicherkarte-slot: Ja Mikrofoneingang: Ja MP3 / Line In: Ja Phantomspeisung: Ja SD-Slot: Ja USB: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Inklusive Netzteil: Ja Bildschirmtyp: LCD Farbe laut Hersteller: Schwarz Akku-Typ: AA Anzahl der Mikrofone: 1 Anzahl der Mikrofon-/Line-Eingänge: 6 Aufnahmekanäle: 6 Gewicht (g): 520.0 Hergestellt in: China Height (mm): 62.9 Bluetooth: Nein Eingebauter Lautsprecher: Nein Breite (mm): 100.0 Farbe: Schwarz Länge (mm): 119.8 Stromversorgung: Adapter or Battery

Produkt Zoom F6 Schwarz wird ein EAN-Code zugeordnet 4515260020829.

Zoom F6 Schwarz - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4515260020829

Zoom F6 Schwarz - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Zoom F6 Schwarz - weitere interessante Produkte

Zoom F6 Schwarz - wie finde ich das beste Angebot?