Zoom F-3

Zoom F-3

Zoom F-3

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 299 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Zoom F-3 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der ZOOM F3 ist ein professioneller Fieldrecorder mit zwei symmetrischen XLR-Eingängen, ausgelegt für „störungsfreies Recording“. Zwei AD-Wandler, einer für Low-Gain und einer für High-Gain (Dual-AD-Wandler), sorgen auch bei hohen Lautstärken für keine Klangeinbrüche und einen hohen Signal-Rausch-Abstand auch bei geringen Lautstärken. Das Eingangssignal wird im 32-Bit-Float-WAV-Format aufgezeichnet, das die Auflösung zum Zeitpunkt der Aufzeichnung beibehalten kann und den Ton ohne Verschlechterung reproduziert, wobei die ursprüngliche Auflösung auch nach der Normalisierungsverarbeitung nach der Aufzeichnung beibehalten wird. Die Kombination aus zwei AD-Wandlern und 32-Bit-Float-Aufnahme, kombiniert mit einem durch und durch einfachen Design, das versehentliche Bedienung verhindert, bedeutet, dass jeder einfach die REC-Taste drücken und Audio ohne Verstärkungsanpassung und ohne Klangverzerrung aufnehmen kann. Das handtellergroße, kompakte und robuste Gehäuse lässt sich auch an ein Bügelmikrofon binden. Merkmale: Kompakter 2-Eingang/2-Spur-Fieldrecorder mit 32-Bit-Float-Aufnahme Keine Verstärkungsanpassung erforderlich, für Aufnahmen ohne Klangverzerrung 2 unabhängige symmetrische XLR-Eingänge mit Sperrmechanismus Bis zu 192 kHz Sampling mit festem 32-Bit-Float, aufgezeichnet im Mono- oder Stereo-WAV-Format Hochwertiger Mikrofonvorverstärker mit extrem niedrigem Grundrauschen von weniger als -127 dBu EIN REC-Hold-Funktion, um versehentliche Bedienung während der Aufnahme zu verhindern Echtzeit-Wellenformanzeige zur Überwachung von Eingangssignalen Kompaktes und robustes Gehäuse mit Klettbefestigung am Galgenmikrofon. Mikrofoneingang: Ja Kopfhörerausgang: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Inklusive Netzteil: Nein Bluetooth: Ja Typ: Recorder Unterstützte Formate: WAV USB: Ja Display: Ja Stromversorgung: USB and Battery;Adapter Phantomspeisung: Ja SD-Slot: Ja Line-Out Ausgang: Ja Abtastrate: 48 kHz / 32 bit Speichermedium: Micro SDHC;Micro SDXC Packungsinhalt: AA Baterie;Handbuch Farbe: Schwarz Height (mm): 47.8 Spielzeit (Stunden): 8.0 Anzahl der Mikrofone: 2 Anzahl der Mikrofon-/Line-Eingänge: 2 Aufnahmekanäle: 2 Gewicht (g): 242.0 Akku-Typ: AA Leistung (Watt): 5.0 USB Ausführung: 2.0 Breite (mm): 77.3 Länge (mm): 75.0 Hergestellt in: China Bildschirmtyp: LCD Gewicht: 0,25 kg

Produkt Zoom F-3 hat einen EAN-Code 4515260026005.

Zoom F-3 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4515260026005

Zoom F-3 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Zoom F-3 - weitere interessante Produkte

Zoom F-3 - wie finde ich das beste Angebot?