Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Forekaster verfügt über ein stacheliges, gut verteiltes Profilmuster, das sich ideal für XC-Rennen oder leichte Trailfahrten bei nassen Bedingungen im Frühjahr und Herbst eignet. Verwenden Sie es als Vorderrad in Kombination mit einem Aspen- oder Ikon-Hinterrad für ein aggressives XC-Setup. Spezifikationen: Dual Compound- oder 3C MaxxSpeed-Optionen Gehäuseoptionen mit 60 TPI oder 120 TPI EXO Seitenwandschutz Kategorie: XC-Rennen, XC, Trail Empfohlene Verwendung: Lockere bis nasse Frühjahrs-/Herbst-Trail-Bedingungen Empfohlene Installation: Vorne oder hinten Technologien: 3C MaxxSpeed: Die beiden Mischungen in der Außenschicht, die hauptsächlich in Cross Country (XC)-Reifen verwendet werden, sind speziell formuliert, um den Rollwiderstand zu reduzieren und den Profilverschleiß und die Traktion zu optimieren. EXÖ: Ein schnitt- und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden vieler Maxxis-Mountainbike- und Gravel-Reifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten. Tubeless-ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless-Ready-Reifen sind mit den Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet, müssen auf schlauchlos-kompatiblen Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet. Typ: Faltreifen TPI: 120.0 Farbe: Schwarz Durchmesser: 29/28' (622 mm) Besondere Funktionen: Tubeless Ready Breite (inch): 2.2 Hergestellt in: Taiwan Farbe laut Hersteller: Black Gewicht (g): 690.0
Produkt MAXXIS Forekaster 29/28" (622 mm) Black 2.2 MTB Fahrradreifen wird durch den EAN-Code beschrieben 4717784032047.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784032047 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit dem Forekaster auf Ihrem Fahrrad können Sie das Wetter vergessen und auf die Trails gehen. Mittelhohe Profilblöcke sind gleichmäßig verteilt, um das Eindringen durch lockere Trailbedingungen zu ermöglichen, und offen, um im
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Maxxis hat es mit seinem neuesten XC-Rennreifen wieder geschafft. Der neue Maxxis Aspen stößt an die Grenzen eines leichten XC-Reifens mit minimalem Rollwiderstand. Der Aspen ist mit einem großvolumigen Gehäuse ausgestattet, um die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein großvolumiges Profildesign mit niedrigem Profil bietet minimalen Rollwiderstand und gleichmäßige Traktion über das Profil des Reifens. Durchgehende Seitenknöpfe halten Sie dort gepflanzt, wo die Traktion entscheidend ist, und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Spezifikationen: Doppelte Verbindung 60 TPI oder DoubleDown
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Aggressor ist für schnelle, harte, felsige Trails konzipiert. Er funktioniert besonders gut als Hinterreifen in Kombination mit einem Minion DHF oder Assegai vorne. Kategorie: Trail, Enduro Einsatzbereich: Trockene, felsige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Assegai-Reifen ist nach dem eisernen Speer benannt, den die Zulu in Südafrika verwenden. Greg Minnaar, gebürtiger Südafrikaner, hielt es für einen passenden Namen für einen Reifen, der bereit ist, auf dem Berg zu kämpfen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Kurven zu behalten. Dieser vielseitige Reifen kann je