Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 #263735

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 #263735

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 #263735

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 - Produktbeschreibung

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 Nordic Walking / Trekking ist eine Sportart, die das Muskelsystem umfassend entwickelt und die Leistungsfähigkeit unseres Körpers deutlich verbessert. Beim Gehen mit Stöcken werden die Gesäß-, Waden-, Oberschenkel- und Armmuskeln sowie die Schultermuskulatur trainiert und auch die Brust- und Bauchmuskeln beansprucht.Die Beanspruchung einer so großen Muskelgruppe wirkt sich positiv auf unsere allgemeine körperliche Fitness aus. Die Teleskopstangen sind so konzipiert, dass sie sich schnell und einfach an die Körpergröße des Benutzers anpassen lassen. Die NW-TK 19 sind mit einem internen Antischock- und Vibrationsdämpfungssystem ausgestattet, um Schutz beim Wandern und intensiven Gehen zu gewährleisten. Die Stöcke sind dank eines Satzes von Endkappen multifunktional und können sowohl in der Ebene mit befestigtem Untergrund (z.B. Asphalt) als auch in bergigem Gelände eingesetzt werden. Parameter: Gewicht: 640 g Teleskopstangen: Ja Anzahl der Segmente: 3 Minimale Stocklänge: 66 cm Maximale Stocklänge: 135 cm Anti-Schock: Ja Spikes: Ja Auswechselbare Endkappen: Ja NW-Endungen: Ja Trekking-Tipps: Ja Zeigt an, ob Schneewanderungsplatten enthalten sind. Platten: Ja Trekkingstöcke » Trekkingstöcke » Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19

Produkt Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 #263735 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 5907695590333.

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 - Produktparameter

Farb-kombinationenschwarz/blau
IntrastatTrekking hole-0,50-66020000
KategorieTrekkingstöcke
EAN5907695590333

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 - weitere interessante Produkte

Trekkingstöcke NILS Extreme NW-TK 19 - wie finde ich das beste Angebot?