Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 18,79 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631 - Produktbeschreibung

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631 Das Gehen mit Hilfe von Trekkingstöcken ist eine Sportart, die das Muskelsystem umfassend entwickelt und die Leistungsfähigkeit unseres Körpers deutlich verbessert. Beim Gehen mit Stöcken arbeiten Muskeln des Gesäßes, Unterschenkel, Oberschenkel und Muskeln der Arme, Schultern, Brust und Bauch. Die Beanspruchung einer so großen Muskelgruppe wirkt sich positiv auf unsere allgemeine körperliche Fitness aus. Die Konstruktion der Teleskopstangen ermöglicht eine schnelle und einfache Anpassung der Länge an die Körpergröße des Benutzers. Rutschfester und ergonomischer Griff aus Spezialkunststoff mit verstellbarem Gurt. Die TK631 sind mit einem Anti-Schock-System ausgestattet, das Vibrationen absorbiert, für Wanderungen geeignet ist, aber auch beim intensiven Gehen Schutz bietet (das Dämpfungssystem kann ausgeschaltet werden). Die Stangen sind für Gebirgsregionen auf hartem und weichem Boden konzipiert. Parameter: Gewicht: 661 g Teleskopstangen: Ja Anzahl der Segmente: 2 Minimale Stocklänge: 65 cm Maximale Stocklänge: 135 cm Anti-Schock: Ja Spikes: Ja Auswechselbare Endkappen: Ja NW-Endungen: Nein Trekking-Tipps: Ja Zeigt an, ob Schneewanderungsplatten enthalten sind. Platten: Ja Trekkingstöcke » Nordic Walking » Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631

Produkt Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 5907695581683.

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631 - Produktparameter

Farb-kombinationenschwarz/blau
IntrastatTrekking hole-0,50-66020000
KategorieStöcke, Trekkingstöcke
EAN5907695581683

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631 - weitere interessante Produkte

Nordic Walking stöcke NILS Extreme TK 631 - wie finde ich das beste Angebot?