Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher

Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher

Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 514 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zweiter Umbau eines aktiven 1000-Watt-Vollbereichslautsprechers der SRM-Serie mit Class-D- und Class-AB-Verstärkern und präziser Zweiweg-Frequenzweiche, der hohe Lautstärken liefert und zahlreiche Funktionen bietet, die bei früheren Modellen nicht verfügbar waren. Es ist mit einem 12 '' Hochleistungs-LF-Treiber und einem 1,4 '' Titan-Domekompressionstreiber ausgestattet, der in ein 'built-like-a-tank' -Chassis eingebaut ist, das so geschnitten ist, dass es auch exzellent ist Keilboden-Monitor. Es gibt auch einen Stimmwahlschalter, der, wenn er für die Verwendung des Monitors aktiviert wird, eine größere Klarheit des oberen Endes für die Sprachverständlichkeit und eine verbesserte Rückkopplungsunterdrückung hinzufügt. Der Speaker Mode-Schalter fügt, wenn er in einem DJ-Kontext verwendet wird, nur den perfekten Bass-Bump hinzu. Es hat auch eine Einstellung für Alleinunterhalter optimiert. Die Rückseite bietet einen flexiblen Zwei-Kanal-Mixer mit zwei XLR / TRS-Kombibuchsen, Stereo-Cinch-Eingängen und diskreten Verstärkungsregelungen für jeden Kanal. Weitere Features sind eine präzise Treiberausrichtung, ein On-Board-Feedback-Zerstörer, Smart Protect DSP-Komponentenschutz und eine Phasenkorrektur. Abmessungen: 737 x 445 x 432 mm. Gewicht: 16,8 kg. Leistung (Watt): 1000.0 Produktkonfiguration: Standardangebot Eingänge: XLR/TRS kombi;RCA Display: Nein Bluetooth: Nein Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel EQ: Ja Farbe: Schwarz Schalldruckpegel - SPL (dB): 128.0 Mikrofoneingang: Ja Gewicht: 16,8 kg Tieftöner: 12' MP3 / Line In: Ja Stromversorgung: 240V Frequenzbereich: 42 Hz - 23 kHz Bi-Amp: Ja Inklusive Netzteil: Nein Breite (cm): 40.6 Tiefe (cm): 37.6 Multifunktionsgehäuse: Ja AUX IN: Ja Höhe (cm): 66.3 Mittenlautsprecher: Nein Pole Mount: Ja Hochtöner: 1,4' Hergestellt in: China Digitaler Signalprozessor DSP: Ja Leistung RMS (Watt): 500.0 Leistung RMS: 500 W WiFi: Nein Typ: 2 Bandwidth Ausgänge: XLR USB: Nein

Produkt Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 6639610442326.

Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher - Produktparameter

FarbeBlack
MaterialPolypropylene
KategorieSoftware, Lautsprecher
EAN6639610442326

Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher - weitere interessante Produkte

Mackie SRM450 V3 Aktiver Lautsprecher - wie finde ich das beste Angebot?